Kennt jemand Marathon-Bässe?

  • Ersteller Freakazoid
  • Erstellt am
Freakazoid

Freakazoid

Registriert
08.04.03
Beiträge
213
Reaktionen
3
Punkte
322
Tach, kurze Frage.

Ich bin auf der Suche nach einem billigen, trotzdem guten (wer will das nicht?) 5-saiter Bass. Ich hab jetzt einen Bass der Firma Marathon gefunden. Leider ohne genaue Artikelbezeichnung.

So jetzt zur Frage: Kennt jemand Marathon-Bässe? Hat jemand Erfahrungen mit diesen Bässen? Wie findet ihr die?

Ich weiss, blöde Frage. Aber ich versuchs mal einfach...

Besten Dank im Voraus
Freakazoid
 
ein bekannter von mir hat eine marathon gitarre ... eher billig sowohl vom preis als auch von der verarbeitung ... ich hab mir fürs aufnehmen einen olp 5-saiter gekauft und der is seinen preis allemal wert ... fender mex sind auch gute alternativen wenns rund und wummig sein soll ...

liebe grüsse
flo
 
wenn es trotz geringem geld auch was für länger sein soll und dann auch noch modern, dann schau mal beim musicstore-kolen vorbei

dort gibt es meiner meinung nach dan besten bass für diesen preis. unser bassmann hat sich den 4saiter gekauft und der klingt (zugegeben auf nem TraceEliotAX320) saugeil.

The BASS
 
Also ich spiele nen Cort C5 und bis jetzt haben mich alle immer um meinen Bass-Sound beneidet (trotzdem ich nur über nen kleinen Ampeg B3 spiele). Kräftige Bässe, klare Höhen, mit 4 Reglern- 2 für das Volume der Pickups und 2 für Bässe und Höhen. Durch die beiden letzteren kann man seinen Sound beim Spielen sehr gut variieren und hat viel bessere Einstellmöglichkeiten als mit so nem einfachen Tone-Regler! Das Beste ist natürlich der Preis - hat mich vor nem Jahr neu nur etwas über 500 gekostet - und das ist doch wirklich billig für nen Bass!?!
 
Tach!

Ansonsten kann man in der unteren Preisklasse auch immer die Yamaha-Bässe empfehlen. Die haben ne 1a Verarbeitung!

Grüße, Phil
 

Ähnliche Themen

ksoa
Antworten
4
Aufrufe
983
FrankWagner
FrankWagner
notebynote
Antworten
12
Aufrufe
1K
notebynote
notebynote
I
Antworten
18
Aufrufe
995
ICuzeI
I
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
786
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben