LM18
Ator
Teammitglied
FredTadge:
Im deinem Banner steht "eimalig"
Im deinem Banner steht "eimalig"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sprich der Box die man verwendet. Und da glaube ich wird der Profiling Amp arge probleme haben wirklich authentisch zu klingen.
Hat jemand mal die Kundenbewertungen bei thoman gelesen ?
Dämpft das nicht die allgemeine Euphorie ?
http://www.computerbase.de/news/2012-02/ocz-manipulierte-kundenbewertungen-auf-geizhals.at/Könntest Du mich aufklären, von welchem Skandal Du sprichst ?
Wenn aber mehrere Nutzer des Amps dort Probleme schildern ist das zumindest ein Anhaltspunkt.
Bei Thomann kann man meines Wissens auch nur Bewerten wenn man den Artikel auch bei Thomas gekauft hat oder? Das macht die Sache ja wieder etwas realistischer und sicherer.
Nach nem Jahr ca, als ich das Ding wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war das der Qualitätsunterschied zum POD X3 Live hin nicht SO riesig ist, habe ich zufällig diese meine Bewertung wieder entdeckt...
Nach nem Jahr ca, als ich das Ding wieder verkauft hab, weil ich der Meinung war das der Qualitätsunterschied zum POD X3 Live hin nicht SO riesig ist, habe ich zufällig diese meine Bewertung wieder entdeckt...
Hust, wie bitte???
Im Vergleich zum Revalver zB war nach alledem das Ergebnis nicht 1.700 Euro "besser", ich habe also nachgedacht und gerechnet.
Der POD x3 Live kam nicht ganz 500 Steine, knapp ein Drittel des Mesa, ich brauchte keinen Tubescreamer mehr....
Da würde ich eher kostenlose Plugins oder Revalver verwenden als n Pod...
Man, ich lese immer wieder hier rein... was wär das geil, wenn das Teil so funktioniert wie ich mir das vorstelle...
Ich MUSS das unbedingt antesten, auch wenn ich's mir grad überhaupt nicht leisten kann!