KELLER-LEICHE ?!

  • Ersteller MrHankey
  • Erstellt am
MrHankey

MrHankey

Registriert
16.03.03
Beiträge
453
Reaktionen
0
Punkte
559
Hi!
Hab mal in meinem cubase verzeichnis gestöbert und dabei einen demo-song entdeckt den ich mal aufgenommen habe.
Blieb bei einer demo weil er nicht das richtige für meine band, vielleicht auch für meine stimme war...trotzdem dürft ihr eure meinung dazu kund geben.
instrumente sind alle von mir, schlagzeug hab ich mit dem LM-4 gemacht, der [g=118]bass[/g] ist irgendein gratis [g=77]VST[/g]-instrument.
Gitarren hab ich glaub ich alle mit einem Shure BETA 57 aufgenommen, gesang mit RODE NT1 und alto preamp.
Das gitarrensolo ist am schluss zugegebenermaßen nicht sehr präziese eingespielt, bin aber zu faul das zu wiederholen ;-)

Hier der song: SET YOUR MINDS FREE

Cheers
 
Hi Mr Hankey,
das drückt schon, die höhe im refrain kriegst du nicht ganz..
der gitarren einwurf bei 0:59 ist irgendwie falsch oder die klampfe ist um fast n halben ton verstimmt obwohl sie ja beim rest stimmt :-o
(wo sind denn hier die klampfer steelyard und strat und konsorten...!?)

gruss, kasimiruslav
 
sonst keiner was dazu zu sagen?

Cheers
 

Ähnliche Themen

MrHankey
Antworten
8
Aufrufe
748
kasimiruslav
kasimiruslav
MrHankey
Antworten
12
Aufrufe
943
MrHankey
MrHankey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben