Kein Sound

  • Ersteller xblubbx
  • Erstellt am
X

xblubbx

Registriert
15.08.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi! Ich weiß es gibt schon viele Beiträge dazu, aber leider konnte ich es mit deren Hilfe nicht in den Griff kriegen. Folgendes Problem:

Keyboard -> RME Karte -> [g=539]Cubase[/g]/Ivory

1. Füge [g=77]VST[/g] Instrument hinzu. Wähle Ivory aus, danach wird eine Spur angelegt mit Ivory.

2. Geräte konfigurieren, [g=12]ASIO[/g] treiber ausgewählt, Ausgänge stehen auf Analog 1+2, also Kopfhörer, so wie es sein soll!

3. Beim Tastenanschlag bewegt sich der Pegel, auch in Ivory. Aber ich höre keinen Sound. Ich kann aufnehmen und abspielen, aber trotzdem kein Sound. Dieser Knopf und der Lautsprecher in der Spur sind aktiviert..

Am Kopfhörer kann es nicht liegen, der funktioniert, Musik kann ich ganz normal hören.


Wüsste jemand eine Lösung? Es hatte ja schon mal funktioniert, vor dem Formattieren.. aber ich weiß nicht was ich nun anders gemacht haben soll.
 
Hast du bei der Ivory-Spur auch den Ivory als Ausgang gewählt?

Eingang: RME [g=32]Midi[/g]
Ausgang: Ivory
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
175
Aufrufe
6K
AudioPaw
AudioPaw
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben