Information ausblenden

Kein Sound

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von xblubbx, 15.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xblubbx

    xblubbx Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.08
    Punkte:
    2
    Hi! Ich weiß es gibt schon viele Beiträge dazu, aber leider konnte ich es mit deren Hilfe nicht in den Griff kriegen. Folgendes Problem:

    Keyboard -> RME Karte -> Cubase/Ivory

    1. Füge VST Instrument hinzu. Wähle Ivory aus, danach wird eine Spur angelegt mit Ivory.

    2. Geräte konfigurieren, ASIO treiber ausgewählt, Ausgänge stehen auf Analog 1+2, also Kopfhörer, so wie es sein soll!

    3. Beim Tastenanschlag bewegt sich der Pegel, auch in Ivory. Aber ich höre keinen Sound. Ich kann aufnehmen und abspielen, aber trotzdem kein Sound. Dieser Knopf und der Lautsprecher in der Spur sind aktiviert..

    Am Kopfhörer kann es nicht liegen, der funktioniert, Musik kann ich ganz normal hören.


    Wüsste jemand eine Lösung? Es hatte ja schon mal funktioniert, vor dem Formattieren.. aber ich weiß nicht was ich nun anders gemacht haben soll.
     
  2. Good4u

    Good4u

    Registriert seit:
    25.03.03
    Punkte:
    3.106
    3106
    Hast du bei der Ivory-Spur auch den Ivory als Ausgang gewählt?

    Eingang: RME Midi
    Ausgang: Ivory
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.