Kein Samplitude Support?

N

NULL

Guest
Hallo,

seit Tagen versuche ich auf die Samplitude Supportseiten (Forum) von Magix zu kommen. Auch auf Emails bekomme ich als registrierter Anwender weder Antwort noch Zugriff.

Weiss jemand genaueres?

Gruß Subground

das mit den emails kenne ich... ich hatte ne frage zu music studio, und hatte erst 3 wochen später antwort bekommen

Danke für Deine Antwort.

Es ist so, das seit den letzten 3 Tagen plötzlich nichts mehr passiert. Ich bin SamV8 User und wollte auf die Supportseite - also ins Forum und nichts geht mehr. Sobald ich beim Login meine Emailadresse angebe, existiert der User nicht. Gehe ich in die Registration, dann bin ich unter meiner Emailadresse angeblich längst registriert.

Sonst konnte man auch als Gast in das Samforum, aber das geht nun auch nicht. Auf Emails auch keine Antwort. Hm...

Hat es jemand geschafft die letzten drei Tage in das Forum zu kommen?

An den Cockies liegt es jedenfalls nicht...

Gruß Subground

Also bei mir ging der Sam-Sup. auch nicht.

naja ich kann mir kein original sam leisten... aber ich kam als gast noch nie in das forum!

Also bei mir geht es einwandfrei! Gerade getestet!

Ich habe mir damals bei der ersten Registration ein Cookie gesetzt und darum werde ich immer automatisch eingeloggt!

Habe desweiteren aber auch keine Idee was bei Dir schief gelaufen sein könnte!!!

Hast Du vor 3 Tagen irgendetwas an Deinem Computer geändert?

Das Problem scheint mir jedenfalls nicht am Forum selbst zu liegen!

Hmm, seltsam!

Bei mir funktioniert es auch. Wenn Du magst schreibe ich für Dich innerhalb des Sam Forums ein Post zu Deiner Registrierung.

Schick mir einfach eine PM mit dem Text, den ich dort posten soll!

Viele Grüße, P.

Also ich nehme an, das ich aus dem Forum geschmissen wurde, denn die Registrierung wird abgelehnt, weil die Daten schon existieren und der Login wird verweigert.
Ich hatte vor vier oder fünf Tagen mal Luft gemacht, weil vieles nicht einwandfrei bei der neuen SamV8 funktioniert. Seitdem bekomme ich keine Antwort und komme nicht auf die Supportseiten.

Ich hatte aber Sachlich geschrieben.
Toll, das man 999,- Euro bezahlt und bei Beschwerden keinen mehr Support bekommt.
Ich habe doch Anrecht auf Support.

Auf Emails reagieren die auch nicht.
Bleibt nur der Rechtsweg?

(TomDOM)

Gruß Subground

Hi Subground,

Du kannst die Samplitude Support-Mitarbeiter auch telefonisch erreichen.

Tel: 0351 47962 415
Werktags zwischen 10 und 15 Uhr

Die werden das schon klären können warum du nicht in den Support-Bereich kommst.

Gruss
Michael

Hi Subground,

also bei mir funzt es einwandfrei !

Hast Du z.B. Dein Passwort geändert ??
Dann könnte es nämlich ein Cookie problem sein, hatte ich auch mal.

Ich habe doch Anrecht auf Support.

Ich weiß nicht ob Du anrecht auf Support hast, aber ich habe mich auch schon "entmutigt" im Sam Forum geäußert (wegen V8) und wurde auch nicht aus dem Forum geschmissen.

Ich möchte nur mal auf Steinberg verweisen, also da ist der Support ja wohl wirklich Sch***e.... oder !
Diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht.....

Da bin ich dann doch froh dass ich bei Sam bin !!!

Grüße

Hallo,

erst einmal vielen Dank für Eure Antworten.
Nun hat sich einiges geändert: Ich habe heute Sam V8 verkauft und eine gebrauchte gekauft, die ich in den nächsten Tagen erwarte.

Im Forum sagte man mir, das es wohl keine Probleme geben wird, da der Verkäufer eine Abtretung unterschrieben hat und keine Kopien besitzt und im Umlauf bringt oder bringen wird.

Nun erwarte ich das Programm schon in den nächsten Tagen und hoffe, das ich nach einer Neuinstallation wieder in den Supportbereich komme. Bisher hatte ich von Magix auf meine Mails hin - keine Antwort bekommen.

Ich wundere mich nur, das ich gestern eine Automatisch generierte Email mit meinen Logindaten für den Supportbereich bekommen habe, mit denen ich mich aber nicht einloggen konnte. immer hiess es, das der Benutzer bzw. Email nicht bekannt ist - obwohl ich die automatisch generierten Mails ja an meine Emailadresse bekomme. Gut, Coockies werden bei mir nun mal gelöscht. An das Netztwerk schliesse ich mein Computer nur für die registration usw. an, danach wird das Kabel wieder aus dem Router rausgezogen. In den Supportbereich gehe ich von meinem Zweitrechner, der ja kein Sam zu laufen hat.
Ich verstehe aber auch nicht, das ich mich in jedes Forum mit Namen und Passwort einloggen kann und bei Magix ist das nur mit dem speziellen Coockie möglich?

Nochmal zu SamV8:
Das Programm ist nun mal Spitze. Aber es gibt da einige Sachen wie z.B. die Kanalbelegung des Interfaces MOTU MK 3 und 24 IO oder bei bestimmten Funktionen eben abstürze. Natürlich kann man einige Abstürze verhindern, aber darunter leidet das flüssige Arbeiten. Hat man einige Kniffe raus, kann man sehr gut damit arbeiten. Trotzdem sollte man ein Skin in etwa wie 7.x zur Verfügung stellen - aber an die V8 Version anpassen, sodass keine Funktionen versteckt sind. Irgendwie finde ich den neuen Skin sehr ermüdend.

Also warte ich ab, bis ich die Software in den nächsten Tagen noch einmal bekomme und dann werde ich sehen, was nun mit der Registration und den Support wird.

Gruß Subground

Hy,

die 8er ist ja auch eben erst auf den Markt gekommen.
Warten wir noch`n paar Monate auf Patches und eventuelle Angleichungen zur 7er!

Sam rules!!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben