Kein Raster bei Cubase sx3??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cazaa

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
28
Reaktionen
0
Punkte
37
Hallo Leute,
ich habe hier ein kleines Problem...
Habe [g=539]Cubase[/g] SX3 Version 3.1.1 installiert und habe kein Raster in der "Piano-roll"(also wo ich die töne setze in meiner [g=32]midi[/g]-spur).
Es ist einfach weiß aber die töne kann ich trotzdem setzen??
Auf einem anderen Pc habe ich wiederum dieses Raster mit der selben [g=539]Cubase[/g] Version. komisch is aber so!
vielleicht hatte jemand von euch schonmal dieses problem und weiß einen rat, woran das liegen könnte!?
schonmal besten dank
 
Dann stell das [g=539]Cubase[/g] doch genauso ein !
 
Schau mal oben wo Du die Quantisierung einstellst. Da und daneben.

Steht aber auch alles im Handbuch...
 
War die Kontrasteinstellung vom [g=226]monitor[/g]...ohh gott....
aber danke
:)
 
:bigup:

Sorry für diese kurzes [OT]

DOCH es kann für viele Leute mal wirklich hilfreich sein am TFT/CRT die Kontraste UND Helligkeiten zu überprüfen.

... weiter machen ...
 
Aus einem anderen Beitrag des Thema Erstellers

Musikprogramm: [g=539]Cubase[/g] SX3 (von Team H2O version 3.1.1.944)

*hust*

NO SUPPORT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben