kein Eingangssignal mit cubase sx und samplitude

  • Ersteller kekxdose
  • Erstellt am
kekxdose

kekxdose

Registriert
06.02.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hi all,

ich hab mir das Omnistudio von M-Audio gekauft. Das wird per USB an den Rechner angeschlossen !
Nachdem alle Treiber installiert bzw. upgedatet wurden wird das gute Teil auch von Win XP, Cubase und Sam erkannt. Ich kann auch die Eingänge routen und die Frequenzen einstellen. Allerdings bekomme ich das Eingangssignal (das beim Eingang per LED angezeigt wird) nicht rein. Sam sagt, dass irgendwas mit wdm nicht kompatibel ist und cubase macht einfach keinen Mukser...
Bin grad ziemlich down...
Wär super, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

Danke schonmal für die Vorschläge.
MfG Kekxdose
 
Du musst die genannten Progrramme freischalten! Ohne original Steinberg [g=398]Dongle[/g] funktioniert das Omnistudio nicht!
 
ok jungs, von den ersten 5 threads gehören 4 hier definitiv nicht rein!!!! wahhhhhhhhhhhhhhh
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben