kein Eingangssignal mit cubase sx und samplitude

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von kekxdose, 09.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. kekxdose

    kekxdose Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    2
    Hi all,

    ich hab mir das Omnistudio von M-Audio gekauft. Das wird per USB an den Rechner angeschlossen !
    Nachdem alle Treiber installiert bzw. upgedatet wurden wird das gute Teil auch von Win XP, Cubase und Sam erkannt. Ich kann auch die Eingänge routen und die Frequenzen einstellen. Allerdings bekomme ich das Eingangssignal (das beim Eingang per LED angezeigt wird) nicht rein. Sam sagt, dass irgendwas mit wdm nicht kompatibel ist und cubase macht einfach keinen Mukser...
    Bin grad ziemlich down...
    Wär super, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

    Danke schonmal für die Vorschläge.
    MfG Kekxdose
     
  2. djstern

    djstern

    Registriert seit:
    19.07.04
    Punkte:
    201
    201
    Du musst die genannten Progrramme freischalten! Ohne original Steinberg Dongle funktioniert das Omnistudio nicht!
     
  3. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    ok jungs, von den ersten 5 threads gehören 4 hier definitiv nicht rein!!!! wahhhhhhhhhhhhhhh
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.