Kein Cross-Fade mehr beim Comping

  • Ersteller SlippyNo7
  • Erstellt am
S

SlippyNo7

Registriert
23.08.16
Beiträge
127
Reaktionen
23
Punkte
255
Hallo zusammen,

Comping hat normalerweise einen Cross-Fade voreingestellt, um lästigen Knacken zu vermeiden. In einem Projekt wird auf einmal kein Cross-Fade mehr in meinen Compings gesetzt und es knackst ganz schön. Kann mir das nicht erklären, außer dass ich vielleicht versehentlich irgendeine Tastenkombination gedrückt habe. Weiß jemand, wie man das reaktiviert?

Thx!
 
Hmm komisch, ist normalerweise unter "Einstellungen" / "Audio" / "Bearbeitung", heißt da:

"Crossfades für Zusammenführung und Take Comping", was steht da bei Dir ? Bei mir sind die def. 20ms
 
"Crossfades für Zusammenführung und Take Comping" zeigt er bei mir gar nicht an offenbar., siehe Bild.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-10 um 17.19.33.png
    Bildschirmfoto 2022-11-10 um 17.19.33.png
    482,9 KB · Aufrufe: 63
Hmm komisch, ist normalerweise unter "Einstellungen" / "Audio" / "Bearbeitung", heißt da:

"Crossfades für Zusammenführung und Take Comping", was steht da bei Dir ? Bei mir sind die def. 20ms
Du musst erst auf Audio gehen...dann auf Bearbeitung :) ansonsten bist Du bei den allg. Einstellungen
 
Hatte an der falschen Stelle geguckt. Aber hier die Funktion gefunden. Warum Logic die geändert hat (auch in anderen Projekte)?
Was ist denn Standard? 20ms und bei Cross-Fade Kurve 0?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-11-10 um 20.17.05.png
    Bildschirmfoto 2022-11-10 um 20.17.05.png
    334,7 KB · Aufrufe: 63
Hatte an der falschen Stelle geguckt. Aber hier die Funktion gefunden. Warum Logic die geändert hat (auch in anderen Projekte)?
Was ist denn Standard? 20ms und bei Cross-Fade Kurve 0?
Genau
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben