kein chorus effekt mehr?

tomson

tomson

Registriert
07.05.08
Beiträge
156
Reaktionen
0
Punkte
216
moin

hab folgendes problem.

hab eine session in pt 7 geöffnet. und nun möchte ich einen [g=52]chorus[/g] auf eine audiospur packen.das geht aber nicht,weil der sich nich in der liste befindet.
irgndwie komisch.



bitte um hilfe!
 
Vielleicht versuchst Du einen Mono-[g=52]Chorus[/g] auf eine Stereospur zu legen, dann taucht er in der Liste auch nicht auf.
 
Ist der [g=52]Chorus[/g] nicht ausschliesslich Audio Suite?

Keine Ahnung, ich hab den noch nie verwendet.
 
ja aber wen der [g=52]chorus[/g] audio suite ist kann man den doch trozdem benutzen odernicht?
 
In welcher Liste suchst du denn?
 
ich wollte auf einer stereo audiospur nen [g=52]chorus[/g] packen.
hab in der [g=8]plugin[/g] liste gesucht(im mix window) kann da aber keien [g=52]chorus[/g] finden.
 
Natuerlich ist er da nicht weil es ein Audio Suite [g=8]Plugin[/g] ist und nicht RTAS.

Deswegen findet man den Effekt auch im Audio Suite Ordner in der Hauptleiste.
 
wie mache ich den chaorus dan auf eine spur?
 
Wer, um Himmels willen, kauft sich heutzutage alles Pro Tools?


:rtfm:
 
tomson schrieb:
wie mache ich den chaorus dan auf eine spur?

Wie Wolfgang schon erklärte: AudioSuite [g=8]Plugin[/g]
Da liegt es doch eigentlich nahe einfach mal oben in das Menü "Audiosuite" zu schauen, oder?

Der Unterschied zwischen AudioSuite Plugins und RTAS (Real Time AudioSuite) ist, wer hätte das gedacht, das "Real Time". AudioSuite ohne RealTime funktionieren nur offline, werden also auf der selektierten Region angwendet und nicht im laufenden Playback.

Kleiner Tip. Update auf ProTools 8, da gibt es auch einen schönen [g=52]Chorus[/g] als RTAS.

Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
3K
blommberg
blommberg
M
Antworten
2
Aufrufe
271
Miklodeon
M
D
Antworten
5
Aufrufe
293
Dererstemusiker
D
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
653
breitband
breitband

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben