"Keep Your Head Up" im Songvoting

• Ersteller Cleveland
  • Erstellt am
C

Cleveland

Reaktionen
1
Hey Jungs und Mädls!

vor kurzem hab ich mit Zaehre und Susi eine kleine feine Collabo gestartet und das Endprodukt ist meiner Meinung nach ganz gut geworden... ich hoffe ihr seht das genauso.

Direktlink:
FREE Download

Zum VOTING

bitte [g=94]feedback[/g]!

den beat kenn ich schon du Wicht! :D
erinnert an diesen fabolous beat. abber sehr schön, sehr gute melodie.

aber krass, wie biste denn an azad gekommen???
azad rappt wie immer scheisse, sorry.
du rappst wie immer gut, solide. hustlers 4 life, oder was?? ;-)
die weiblichen gesanglinien sind aucxh schön, das einzige was in dem song stört ist azad, der passt irgendwie nicht.
ohne ihn würds irgendwie fast nach dem guten alten no limit klingen.

Wie jetz?
Zaehre = Azad???
Ich bin verwirrt.

hehe ;)
sie haben nur ne ähnliche stimme würd ich mal sagen... und ich find ihn sehr sehr geil...

ähnlich ist ein ding, kopieren ein anderes ( zitat: "komm"... )...

track is n hammer!

der beat ist mal einfach nur dick! die dame hat auch ne sehr schöne stimme, die auch gut zur geltung kommt!

die hook geht auf jeden fall sofort ins ohr.

der rap in den strophen könnte für meinen geschmack noch nen tick lauter sein.

Was Cal1 sagt vonwegen azad... hmm... kopieren möcht ich nich sagen, wobei ich mich auch eher von den textlichen inhalten als von der stimme an den bozz erinnert fühlte.

die englischen parts cool, allerdings is der flow nich so meins und wirkt mit der zeit etwas "einschläfernd" ...nich falsch verstehen, wie gesagt, ich finds cool, aber diese ständig so lang gezogene aussprache lässts irgendwann so ein wenig in den hintergrund treten.

alles in allem seeehr seeehr geiles teil! werd mir mal bei gelegenheit noch die anderen downloads auf deiner seite anhören.

Das gute alte No Limit? Ich verbinde damit nur "UUUHHH" und Plastikbeats. Bitte klär mich auf, was du da genau meinst (alles kenn ich auch nicht :D)

Ansonsten bin ich ganz Cals Meinung, sehr guter Beat, der Azad Clone ist halt ein Azad Clone, aber er passt gut rein find ich.

*grummel....

eiegntlich gar net meine Musik - aber hey: is cool - gefällt mir!

Also als HipHop Leihe könnte ich kaum Unterscheiden ob das der echte Azad oder nur ein Nachmacher ist.
Das mit den lang gezogenen Vokalen von -Cleveland- stimmt, das is mir auch aufgefallen. Es nervt nicht sonderlich aber trotzdem wirkt es etwas..wie soll man sagen....zu übertrieben cool

Also...

nein das ist nicht Azad !! -.- :x

Mir wurde schon offt gesagt das meine stimme leicht nach azad klingt jedoch würdet ihr merken das wenn ich mal einen azad track hört und danach diesen hier das die stimme eigentlich garnicht so klingt....

AZAD Tiefe stimme, ICH tiefe stimme, SOVIELE ANDERE tiefe stimmen!!!

so das haben war dan mal damit geklärt und dieses CLON ding kann ich auch nicht nachvollziehen....ich meine mal nur weil ich Melancholische Lyric schreibe bin ich ein Azad clon ? *lach*

Solte ich also so auf denn derzeitigem Nivo mit titten und ärsche und #### hier und #### da und ich bin der beste usw. rapen??

Aber wäre ich dan nicht ein bushido clone? oder ein sido clon?

Drüber nachgedacht ? ;)

Nagut das wolte ich mal los werden bevor hier schnelle zungen gerissen werden.....

Mfg. Zaehre

siehe Songvoting ;)

(Auf, auf! Erst 3 Votes? C'mon!)

Ich find's cool! Punkt.
Muss mich auch langsam als Cleve-Fan outen... :)

Zu dem biten-Ding: Ich kenne auch jemanden,
der klingt ultra nach Kool Savas.
Allerdings macht der schon so sein eigenes Ding und
seine Aussagen sind individuell und authentisch.
Außerdem ist sein Flow jedesmal der Hammer!
Wenn das der Fall ist (so wie hier bei Zaehre) geht
das für mich auch schon wieder in Ordnung!
Das man ähnlich klingt ist sicher ungewollt und kein
biting...

Ey Jungs ihr wisst ich mag den sh*t von euch beiden gerne!
Beat ist toll.
Sängerin etwas stark "Genre Typisch" aber trotzdem ne gute stimme!
Cleveland mit was nachdenklichem,
gefällt mir auch sehr gut!
Zaehre gewohnt souverän und für mich mit nem anderen akzent als azad;)
Also wegen dem Azad ding würde ich mir kein Kopf machen.

ABER was sollen diese Off Beat Delays, des ist imo echt n bissl strange.

Greets

danke an alle fürs [g=94]feedback[/g] und (bis jetzt) ganz gute voten *g*
wollt nur mal an dieser stelle loswerden, dass ich nicht cool rüberkommen will, sondern eher gefühlvoll und nachdenklich.
das outro mit dem [g=108]hall[/g] gefällt mir auch voll gut, is aus versehen passiert, hab den [g=108]hall[/g] auf die falsche spur gelegt und schon klags so, dann hab ich das gleich als outro verwendet *g*
mehr [g=94]feedback[/g] bitte
PEACE

lohnt sich anzuhören - siehe voting;-)

würde mir wegen der azad vergleiche keine gedanken machen - wie ja im thread von sultan absinth des öfteren zu lesen ist, wird dieser auch mit falco verglichen.
grund?

...österreichischer akzent.

muß ich mehr sagen?!

das outro mit dem [g=108]hall[/g] gefällt mir auch voll gut, is aus versehen passiert, hab den [g=108]hall[/g] auf die falsche spur gelegt und schon klags so, dann hab ich das gleich als outro verwendet *g*

ich hab eigentlich auch das komm und so gemeint,
also des ist schon so eindeutig off beat, das ich von absicht ausgegeangen bin.

grund? ...österreichischer akzent.
jop, so läuft es hier immer!

da kommen immer so n paar wo fanta4, blumentopf und dendemann kennen, und ziehen dann komische vergleiche :)

Nicht meine Musik, aber gut gemacht.
Vom Klangbild her brauchst Du Dich mit diesem Track nicht vor prof. Produktionen verstecken.

Musik?? Wo ist hier Musik? Ich hör keine :huh: :blow:

Sorry, ich konnte nicht anders, der mußte sein :D