Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"eigentlich" wäre ich da voll bei dir, weil das alles bei Kazrog irgendwie strange ist.Ich kaufe es nicht.
ach ja, komme ja ohne meckern, äh Anmerkungen nicht aus.Kann nur empfehlen, die Installer sehr gut zu backuppen.
ach ja, komme ja ohne meckern, äh Anmerkungen nicht aus.Kann nur empfehlen, die Installer sehr gut zu backuppen.
Aber wo du es schreibst, sehe gerade, ich kann/darf nur 7mal runterladen.
Ist das gemeint?
Diese SendOwl Geschichte finde ich auch etwas komisch bis kurz vor suspekt.
Was soll das?
Soundsoviel Mal nur runterladbar. Völlig Banane.
Das ist alles nicht durchschaubar und (auch wenn es etwas überstrapaziert ist) nicht transparent.
Ich mag so was nicht. Da macht nämlich jeder, was er will und wie es ihm gerade in den Kram passt.
Und kaufen tu ich trotzdem. Oh shit, ich bin Opfer.![]()
und ich dachte immer, gerade wenn ich kaufe, mein gutes Geld hinlege, erkaufe ich mir auch die license zum rumnörgeln.Wer kauft, verwirkt das Recht auf Meckern!
Ist auch so. Nur dazu ist die Zahlung des Kaufpreises gedacht. Plugins gibt es überall, auch kostenlos, aber das Recht zu meckern muss man erkaufen. Und sei es im Sale.und ich dachte immer, gerade wenn ich kaufe, mein gutes Geld hinlege, erkaufe ich mir auch die license zum rumnörgeln.
hier darf man dann aber nur 50% meckern, bei regulären Preis kann man die volle Dröhnung absondern.Und sei es im Sale.
Zu Deiner Beruhigung: Wer wirklich Quatsch erzählt, merkt das in der Regel nicht selbst. Daher ist Deine Sorge wahrscheinlich unbegründet.ich habe manchmal das Gefühl, ziemlichen Quatsch zu verzapfen.
Welches ist den euer bevorzugter Transformer?
Du lügst ja. In meiner Demo-Version (bei der es übrigens wahrscheinlich auch bleiben wird) ist nur ein Hyundai-Kompaktfahrzeug, ein rostiger Fiat und ein VW Käfer drin. Und ein Go-Kart, wenn man "Morph" drückt.Der gelbe Camaro.
Wie toll, habe am Montag 40 Euro gezahlt! Ich könnte k.....!
Das Ding ist bei diesem Plugin, das es halt das kann was so viele andere vorgeben zu können, aber dann doch scheitern, nämlich diese Aufsummierung von analoger Ungenauigkeit und dezenter Sättigung wenn es ist im mix verwendet wird. So ala waves nls. Die hab ich alle durch und am Ende flogen die dann doch alle raus, weil sie das Signal doch eher zerstören und auch in der Summe dann eher harsch als schön klingen, wenn überall drauf.Verdammt. Das ist jetzt aber das letzte Plugin für diesen Monat (kann man "Deal of the Day" irgendwie ausblenden?).
Hab die Demo mal auf den Master gezogen, hat schon irgendwie was (die berühmte "Wärme"...). Aber gut, das ich ja bis dato nichts dergleichen habe (glaube ich - in Komplete gibts ja sowas nich, wa?) kann ich das bei dem Preis grad so rechtfertigen...