Kawai USB-Midi wird in Cubase nicht angezeigt

JABBA

JABBA

Registriert
24.11.05
Beiträge
683
Reaktionen
118
Punkte
1.127
Habe ein Problechen...

Will mein Kawai MP8-II als Masterkeyboard mit [g=539]Cubase[/g] 5.0.1 verwenden. Im Geräte-Manager von Windows wird das Kawai korrekt als Kawai USB-[g=32]Midi[/g] angezeigt. Doch leider in [g=539]Cubase[/g] nicht. Wie bringe ich [g=539]Cubase[/g] dazu, dass es mein Kawai findet? Alles andere ist da, nur eben dieses Gerät nicht.
 
isses auch nicht bei geräte, geräte konfigurieren, [g=32]MIDI[/g] Anschlusseinstellungen... ?
 
Nein, eben leider auch nicht vorhanden. Im ganzen [g=539]Cubase[/g] nicht zu finden. Wo ich das Gerät jedoch angezeigt bekomme, ist im windowseigenen Geräte-Manager und in der Systemsteuerung unter Sounds- und Audiogeräte.
 
Glaubs echt nicht, die Lösung hat tatsächlich FUNKTIONIERT !!!!!

COOL, WICKED!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben