Kawai USB-Midi wird in Cubase nicht angezeigt


JABBA
JABBA
Registriert
24.11.05
Beiträge
549
Reaktionen
51
Punkte
773
Habe ein Problechen...

Will mein Kawai MP8-II als Masterkeyboard mit [g=539]Cubase[/g] 5.0.1 verwenden. Im Geräte-Manager von Windows wird das Kawai korrekt als Kawai USB-[g=32]Midi[/g] angezeigt. Doch leider in [g=539]Cubase[/g] nicht. Wie bringe ich [g=539]Cubase[/g] dazu, dass es mein Kawai findet? Alles andere ist da, nur eben dieses Gerät nicht.
 
Belgarion
Belgarion
Registriert
15.01.03
Beiträge
2.603
Reaktionen
21
Punkte
2.843
isses auch nicht bei geräte, geräte konfigurieren, [g=32]MIDI[/g] Anschlusseinstellungen... ?
 
JABBA
JABBA
Registriert
24.11.05
Beiträge
549
Reaktionen
51
Punkte
773
Nein, eben leider auch nicht vorhanden. Im ganzen [g=539]Cubase[/g] nicht zu finden. Wo ich das Gerät jedoch angezeigt bekomme, ist im windowseigenen Geräte-Manager und in der Systemsteuerung unter Sounds- und Audiogeräte.
 
JABBA
JABBA
Registriert
24.11.05
Beiträge
549
Reaktionen
51
Punkte
773
Glaubs echt nicht, die Lösung hat tatsächlich FUNKTIONIERT !!!!!

COOL, WICKED!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
189
GerTecPlay
G
ArsèneLupin
Antworten
11
Aufrufe
455
stereolli
stereolli
J
Antworten
6
Aufrufe
314
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
cocoa_magazin
Antworten
3
Aufrufe
306
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben