Elminster
- Reaktionen
- 106
Hatte...sie gehörte mir nicht. Anyway - ich höre mich gerade durch die Vorschläge durch, Danke bis dahin!*lol* Das du die bereits hast hättest du ja mal sagen können,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte...sie gehörte mir nicht. Anyway - ich höre mich gerade durch die Vorschläge durch, Danke bis dahin!*lol* Das du die bereits hast hättest du ja mal sagen können,
Einen Track habe ich nicht bzw habe sie dem Verlag lizensiert, so dass ich sie nicht posten kann.
Ok, aber du hast schon mal sowas in den Fingern gehabtHatte...sie gehörte mir nicht. Anyway - ich höre mich gerade durch die Vorschläge durch, Danke bis dahin!*lol* Das du die bereits hast hättest du ja mal sagen können,
Ich muss hier nochmal was nachfragen - bei der Platinum Version bekomme ich bei Thomann nur die Lizenz und muss die HDD mit den Daten noch extra ordern (+100 EUR). Gehe ich bei Soundsonline und lege die Platinum in den Einkaufswagen, ist die HDD dann dabei? Jedenfalls ist die Platinum nicht als Download verfügbar...
Mir gings ja auch um Solo Instrumente - die sind ja bei den HO nicht dabei bzw. muss man noch extra ordern. In EUR beläuft sich der Preis der SO Platinum auf 323 EUR...ist das noch zu teuer? (wo bei noch geklärt werden muss, ob EW jetzt die HDD liefert oder nur die Lizenz)allerdings frag ich mich, warum du das jetzt kaufen willst. der preis ist viel zu hoch. bei den regelmässigen sonderaktionen hat EW die lib auch schon deutlich unter dem jetzigen preis von 399,- rausgehauen. zumal du momentan für 466,- das deutlich bessere EWQLHO in der diamond version bekommst - also für nur 67,- mehr... und EWQLHO gold für 332,-
In EUR beläuft sich der Preis der SO Platinum auf 323 EUR...ist das noch zu teuer?
Antwort von EW: Die HDD wird mitgeliefert, bei Thomann müsste ich sie noch zusätzlich kaufenwo bei noch geklärt werden muss, ob EW jetzt die HDD liefert oder nur die Lizenz)
Antwort von EW: Die HDD wird mitgeliefert, bei Thomann müsste ich sie noch zusätzlich kaufen
Die Zollgebühren kannst du doch auch beim Postboten entrichten. Dafür müsstest du nicht zwangsläufig auf's Zollamt.und da mein nächstes zollamt über 100 km von mir entfernt ist, hab ich dann drauf verzichtet. deshalb kann es manchmal besser sein sowas bei bestservice zu kaufen, da die alles aus deutschland liefern.
Was ist den am standardplayer von vienna so schlecht? Pro bietet ne Menge mehr aber Standard gegenüber Play?
Da scheinen, außer bei Bläsern, keine Solostimmen dabei zu sein? Nun, mal ein paar weitere Infos abwartenEs wird wohl 3 Versionen geben - Elements, die mittlere hier und Opus:
Verstehe deine hochnäsige Antwort nicht? Aufgrund dieser Tabelle bin ich ja drauf gekommen, dass außer den Solobläsern wohl keine Solos dabei sind?Muss man euch alle mitm Löffel füttern?