- Reaktionen
- 1.941
Spiele mit dem Gedanken, mir diesen KH Verstärker/Verteiler zu kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit dem?
Es gibt nur wenige aussagekräftige Reviews, soll aber aufgrund höherer Leistung besser sein, als andere in der Preisregion. Hab auch einmal gelesen (unbestätigt), dass jeder der 4 Kanäle einen eigenen Verstärker hat, also kein Leistungsverlust, wenn alle Kanäle genutzt werden.
Ich brauche mehr Leistung für DT880 250 Ohm und nutze einen anderen KH zum einspielen, muss am Interface also immer umstecken, was mir langsam lästig wird.
Dank und Gruss
Es gibt nur wenige aussagekräftige Reviews, soll aber aufgrund höherer Leistung besser sein, als andere in der Preisregion. Hab auch einmal gelesen (unbestätigt), dass jeder der 4 Kanäle einen eigenen Verstärker hat, also kein Leistungsverlust, wenn alle Kanäle genutzt werden.
Ich brauche mehr Leistung für DT880 250 Ohm und nutze einen anderen KH zum einspielen, muss am Interface also immer umstecken, was mir langsam lästig wird.
Dank und Gruss
Samson QH4 4-Kanal Kopfhörerverstärker
4-Kanal Stereo-Kopfhörerverteilungsverstärker, Vier unabhängige 6,35mm Stereo-Kopfhörerkanäle Individuelle Lautstärkeregelung für jeden Kopfhörerkanal, Zwei symmetrische 6,35mm Eingangsanschlüsse Stereo Aux Ein- und Ausgang, Master Mute- und...
www.keepdrum.de