J
JonnySun
Gesperrter User
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nettes Flash Jonny, ist da wer böse?
Hier übrigens noch ein interessanter Link aus einem anderen Forum (wenn dies gestattet ist, ansonsten bin ich mit einer Löschung des Links einverstanden, hmmpf)
http://forum.soundandrecording.de/forum/Artikel_anzeigen?AID=67&ID=18.
3. Deine Aussagen sind allesamt unsachlich und entsprechen nicht der Wahrheit. Zudem haben sie nicht in geringster Weise etwas mit dem zu tun, was wir hier seit ein paar Postings als Agenda auf der Tagesordnung haben.
beim 1176er z. B. habe ich gehört, die UAD-Kopie würde vieles vom Original einfach weglassen.
Eine Sache war z. B. das Verzerrungsverhalten oder so ähnlich.
Human Ray, oder wie immer du dich hier auch nennst:
Du redest von Frechheiten gegenüber Weapon, ich rede von
1. Meinungsfreiheit
2. Respektlosigkeit gegenüber sogenannten Autoritäten und solchen, die sich für solche halten oder dieses Prädikat von anderen aufgebürdet bekommen.
3. Deine Aussagen sind allesamt unsachlich und entsprechen nicht der Wahrheit. Zudem haben sie nicht in geringster Weise etwas mit dem zu tun, was wir hier seit ein paar Postings als Agenda auf der Tagesordnung haben.
Und bevor die Forenpolizei ein paar Verwarnknöllchen austeilt, bin ich auch schon wieder weg. Es ist ja bereits alles gesagt.
Ich bin der Meinung, dass WeaponX Mist erzählt hat und gut ist.
Ich b i n [g=79]Homerecordler[/g] und für mich ist es NICHT irrelevant, ob die Details in der Emulation fehlen oder nicht. Überhaupt das alles in Verbindung mit dem gemeinen Homerekordler zu bringen, hat mich am meisten gestört. Lasst doch den armen Homy in Ruhe.
Ich hätte mich nicht an Weapons Aussage gestört, wenn seine erste Aussage in diesem Thread (ich hatte es zitiert) einfach um den Nebensatz mit dem [g=79]Homerecordler[/g] unterblieben/gestrichen oder elegant mit "aber das muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er damit leben kann" abgeschlossen worden wäre.
.
Da gibt es nichts zu verstehen und auch nicht 100mal durchzulesen, da kannst du appellieren, was du willst. Für mich ist seine Aussage klar, ich akzeptiere seine Meinung aber nicht. Ist mein gutes Recht, oder nicht
Das wenigste von dem was du da so von dir gibts stammt aus deiner eigenen Erfahrung - ich wage mich sogar zu behaupten das du subtile Unterschiede sei es beim Summing oder Plugins garnicht hören kannst.
eigentlich wollte ich jetzt noch mehr schreiben, aber dazu habe ich keine lust, die urspruengliche frage ist ausgiebigst erlaeutert worden, und denn rest kann man getrost vergessen. deswegen logge ich mich jetzt aus dem ding aus, und lass es mir voellig egal sein was du fuer eine kinderteather hier weiter machst.