M0J0
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorausgesetzt Du kannst am Midi Instrument den Midi Kanal einstellen und
dann müsste man in der DAW jedem VST den jeweilig passenden Kanal zuordnen
können ....
Ich möchte sagen,das ich grad nicht ganz durchsteige. Lachen
Aber machen wirs anders: Ich würde in dem Falle Drums und Keyboard parallel einspielen wollen. Bzw. nacheinander ohne Umsteckarbeiten.
Dann würde ich Dir zu einem von denen raten:Aber machen wirs anders: Ich würde in dem Falle Drums und Keyboard parallel einspielen wollen. Bzw. nacheinander ohne Umsteckarbeiten.
Du kannst nach diesen Teilen auch in den einschlägigen Gebrauchtmärkten suchen - die werden im Prinzip seit Jahren unverändert gebaut und die Treiberunterstützung ist meistens sehr gut.
[ref=[URL]https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/162476[/URL]
Ich möchte sagen,das ich grad nicht ganz durchsteige.
Aber machen wirs anders: Ich würde in dem Falle Drums und Keyboard parallel einspielen wollen. Bzw. nacheinander ohne Umsteckarbeiten.
Audio Interface Keyboard
Audio Interface <--- line in R <----------------------------- line out R <--- Keyboard
Tippfehler, oder?
Audio Interface Keyboard
Soll bestimmt:
Audio Interface <--- line in R <----------------------------- line out R <--- Keyboard
heissen,
Clemens
Indem Fall nen E-Piano, Korg SP 250, hat keine USB Verbindung. Und läuft alles über interne Synths/Vsts. Lächeln