Danke für den Hinweis, dann spare ich mir das. Hab mich schon gefragt, warum die Drums überall so durchwachsen klingen.
Das ist mir wohl zu viel Aufwand.
Trotzdem: Schönes Stück.
Ja... nur das Stück selber hat mich dazu getrieben, die Mono Drumspur zu triggern...
Was nahezu unmöglich war, weil in Passagen, 16tel Noten gespielt wurden, heisst, es wurde überall getriggert...
Nach einer durchzechten Nacht, habe ich die Spur in 9 Einzelsounds zerlegt... das Anfangsbecken ( also den Sound, habe ich gelassen, weil da kein Triggerfähiges Material auf Lager war...
Also insgesamt 10 Spuren, Drums...
Es klingt zwar nicht wie im Original, der Groove des Drummers ist etwas anders nun, aber es klingt besser als mit der Monospur...
Da man jetzt die Sounds positionieren kann und auch die neue Kick ist einfacher einzupassen...
War für mich eine neue Erfahrung, weil ich normalerweise nicht Trigger... nicht Triggern will !
Die Leute sollen ordentliche Spuren anliefern...
Ja, ich weiss, die ganze Geschichte war von PLAP ein Mikrofontest... Abe da hättense wenigstens 2 Mikros ordern können, und die Drums wenigstens in Stereo aufnehmen können...
Habe mir das Originalvideo ein paar mal angeschaut ( auch um zu sehen, was der Drummer da macht ) und jedes mal denke ich mir, was fürn Murks... ja es ist LAUT teilweise, was einfach ist bei wenig Instrumenten...
Aber wenn alle Sounds spielen, ist das Dingen eine dröhnige Monomatsche...
Und genau da denke ich... sowas stellt man nicht online...
Egal... bin mal gespannt ob ich bei dem Dingen die Kurve kriege...