Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schöne Snare! Die Stimme wirkt manchmal arg bearbeitet (Kompressor oder so ein Gedöns) und das ganze ist mir etwas zu mono aber alles in allem gefällt mir die Richtung!Da bin ich doch mit dabei!
LA2A, Tape, 1073 und ein Raum IR.
Bonus ist Soothe auf dem Gesang, um die tiefen Frequenzen in Griff zu kriegen.
geiler old school approach! mich haut die Phasengeschichte im intro etwas aus dem Flow. man hört den Raum richtig gut in der Mitte - könnte irgendeine berühmte Capitol Chamber seinmeine challange: mixen mit vier plugs (sie-q, la2a, spring reverb, tape emu)
mach nach!
track gibts hier.
ich hör das Ride doppelt im Intro ansonsten sehr schön gemacht! Im Gitarrensolo fällt der Mix etwas auseinander ... vielleicht ist die Gitarre etwas zu bedeckt für das Solo ...Keine Ahnung ob ich die Aufgabenstellung verstanden habe, deshalb höre ich an dieser Stelle auf:
ProQ, ProMB, ProL und Raum
geiler old school approach! mich haut die Phasengeschichte im intro etwas aus dem Flow. man hört den Raum richtig gut in der Mitte - könnte irgendeine berühmte Capitol Chamber sein
ich hör das Ride doppelt im Intro ansonsten sehr schön gemacht! Im Gitarrensolo fällt der Mix etwas auseinander ... vielleicht ist die Gitarre etwas zu bedeckt für das Solo ...