- Reaktionen
- 134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nö. siehst du nicht.Zum Thema Sampeln, bin ich sicher vorbelastet aber ich seh das völlig anders wie der TE.
Oder das ist alles nur Vorgeplänkel vor dem richtig großen Sprung in die Zukunft:...ewig kann es doch nicht weitergehen, die Schritte werden kleiner.
Und nun?nö. siehst du nicht.Zum Thema Sampeln, bin ich sicher vorbelastet aber ich seh das völlig anders wie der TE.
ich rede hier nicht vom klassischen samplen oder loopen. viel mehr von diesem rumgefrickel. rumgehacke, rumgestottere usw. denn genau das soll es dann sein, was musik neu macht. das ist ein stilmittel, mehr nicht. und ab da beginnt der krampf. ein neu krampf eben.
anderes beispiel: letztens wurde ich auf ein country konzert mitgenommen. da hieß es dann: "das ist aber kein normaler country, das ist was anderes." soso. im endeffekt wars irgendwas mit country und mit techno und dj gescratche. bravo!! mal was anderes? für mich krampfige neue wege, wo irgendwas bereits bestehendes zusammengematscht wird, was nicht zusammenpasst.
aber bitte: wem currywurst mit vanille eis schmeckt...
Lasst uns alle Angst haben und schon mal in den Keller gehenUnheimlich. Wir werden alle sterben, wenn wir nicht tierisch aufpassen. Der Mensch ist ja noch ein Kind, das gerne mal in die Steckdose greift.
Technologischer Singularität "wird der Zeitpunkt genannt, ab dem sich Maschinen mittels KI selbst verbessern können. Das würde den technischen Fortschritt so beschleunigen, dass die Zukunft der Menschheit hinter diesem Ereignis nicht mehr vorhersehbar ist.
... wahrscheinlich, dass sie überraschend eintritt, womöglich selbst für die an der Entwicklung Beteiligten."
sehr viel älter bin ich nicht. interessant, daß du hier beuys nennst. das sind halt dann diese neuen wege, die nur noch wenige verstehen, bzw, die erstmal ausführlich erklärt werden müssen.Ich weiss natürlich nicht wie alt Du bist, aber Deine Gedankengänge passen jetzt nicht grad' zu einem 20-jährigen. Wahrscheinlich bist Du also "etwas" älter. Ich hatte so eine generelle Musikverdrossenheit vor 2-3 Jahren.