kann mir jemand unter die arme greifen?

• Ersteller Ersteller carl-carlson
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde dir gerne dabei helfen, aber kannst du die Drumspuren noch woanders uppen? Als Free-User kann man nicht zwei Files über Rapidshare ziehen.

Doch, mußt nur kurz die IP wechseln :-).
Also einmal raus ausm Netz und wieder rein.

Song

Ich hoffe du kannst .[g=223]ogg[/g] abspielen. MP3 erstellen wäre grad umständlicher für mich gewesen. Diese Version hat ein paar Aussetzer auf manchen Spuren drin, weil ich zwei Demo-Tools verwendet habe. Wenn es dir so gefällt, dann würde ich es als .wav ohne Aussetzer zuende machen.

@jefrea Dein Mix gefällt mir fast besser als meiner. Ist zwar staubtrocken, aber dafür sehr weich und ausgewogen. Vielleicht ein bischen Raum auf die Gitarren und die Drums noch schön einbetten, dann wärs eigentlich prima.

Nochmal mit drum und Sologuit. Die Drumspur musst du das nächste Mal in Stereo exportieren!! Habs jetzt ein bisschen gestreckt.

Jo, die Drums sind echt nicht gut.
Hier jetzt mit Soloklampfe reamped:D

Gruß
BLUE-S-MAN

Zu geil was hier abgeht.

Aus dem hässlichen Entlein ist ja noch sowas wie ein schöner weißer Schwan geworden.

Jetzt will ich aber den fertigen Trackmit Gesang für deine Freundin hören !!!!

da kann ich nur zu beisteuern!

@JeFrea: Die Version gefällt mir so am besten.. am Ende könnte noch ein wenig mehr [g=108]Hall[/g] auf die Drums! Die klingen zu präsent

Gruß