- Reaktionen
- 8.370
Ich kann sagen, ich würde das nicht hören. Brauche ich gar nicht erst zu versuchen.Kann man nun konkret austesten, ob man 800ps-Jitter oder gar 12ps-Jitter noch hören kann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann sagen, ich würde das nicht hören. Brauche ich gar nicht erst zu versuchen.Kann man nun konkret austesten, ob man 800ps-Jitter oder gar 12ps-Jitter noch hören kann.
Ein Nulltest funktioniert nur bei gleichem WC Generator.Es müsste also exakt die gleiche Zuspielung mit verschiedenen WC aufgezeichnet werden (AD), dann wären die Resultate "echt" und es könnte auch ein Nulltest gemacht werden.
und wenn sie so leicht zu hören ist wie eine Wanduhr, dann ist sie wahrscheinlich kaputt.Ein Wordclock ist nicht so leicht zu hören wie eine Wanduhr.
will jetze keinen neuen fred aufmachen, daher hier die frage:
kennt jemand das ding? any good?
Sieht aus wie ie ERM Midiclock. Die war nicht wirklich stabil. Die Multiclock soll besser seinkennt jemand das ding? any good?