Information ausblenden

Kann ich mich auf Cubase & Co verlassen ???

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Joshuatree, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. popsta

popsta Administrator

Artikel:
    273
    52347
    ... nene, nicht zweimal! Im MixDrem XP wird nicht gewandelt, der hat 16 analoge Eingänge! Die D/A Wandlung macht ausschließlich die Soundkarte!
    Über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen, kenne weder das Tascam Wandler, noch den SPL Summierer.

popsta, 14.01.06
  2. RockIngenieur

RockIngenieur PlugIn-Fetischist

2999
    Ah, danke Dir!! Ich habs gerade gemerkt - das sind keine TDIFs sondern Anschlüsse für SPL's hauseigene Peitschen...

RockIngenieur, 14.01.06
  3. popsta

popsta Administrator

Artikel:
    273
    52347
    ... genau, die Anschlüsse sehen zwar genauso aus, Tdif ist aber digital.
    Hast du ne Tdif Soundkarte oder nen Tascam Mixer? Wenn nicht is das Tascam eigentlich auch ungeeignet bzw. zu teuer.

popsta, 14.01.06
  4. RockIngenieur

RockIngenieur PlugIn-Fetischist

2999
    Hab mich wieder durchs Äußere verleiten lassen :D Nein, ich habe überhaupt keine Tascam-Anschlüsse hier - deswegen fand ich das alles im ersten Augenblick auch so umständlich... aber das hat sich nun geklärt :)

RockIngenieur, 14.01.06
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.