Kann ich mich auf Cubase & Co verlassen ???

  • Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
Ich wandele wohl ein bißchen viel: Analog-Digital durch Converter und Digital-Analog durch den Mixdream ...
... nene, nicht zweimal! Im MixDrem XP wird nicht gewandelt, der hat 16 analoge Eingänge! Die D/A Wandlung macht ausschließlich die Soundkarte!
Über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen, kenne weder das Tascam [g=60]Wandler[/g], noch den SPL Summierer.
 
popsta schrieb:
... nene, nicht zweimal! Im MixDrem XP wird nicht gewandelt, der hat 16 analoge Eingänge! Die D/A Wandlung macht ausschließlich die Soundkarte!
Über die Qualität kann ich dir leider nichts sagen, kenne weder das Tascam [g=60]Wandler[/g], noch den SPL Summierer.

Ah, danke Dir!! Ich habs gerade gemerkt - das sind keine TDIFs sondern Anschlüsse für SPL's hauseigene Peitschen...
 
... genau, die Anschlüsse sehen zwar genauso aus, Tdif ist aber digital.
Hast du ne Tdif Soundkarte oder nen Tascam Mixer? Wenn nicht is das Tascam eigentlich auch ungeeignet bzw. zu teuer.
 
popsta schrieb:
... genau, die Anschlüsse sehen zwar genauso aus, Tdif ist aber digital.
Hast du ne Tdif Soundkarte oder nen Tascam Mixer? Wenn nicht is das Tascam eigentlich auch ungeeignet bzw. zu teuer.

Hab mich wieder durchs Äußere verleiten lassen :D Nein, ich habe überhaupt keine Tascam-Anschlüsse hier - deswegen fand ich das alles im ersten Augenblick auch so umständlich... aber das hat sich nun geklärt :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben