kann das jemand mastern?

  • Ersteller la_commune
  • Erstellt am
la_commune schrieb:

und ja, das ganze ding soll auf [g=420]cd[/g]....knapp zwei wochen später soll dann ncoh ne vinyl version rauskommen.

Und die werden dann ganz im sinne der anti-kapitalistischen einstellung verschenkt? Oder bezieht sich der antikapitalismus nur auf geld abgeben? ;)
 
Der Mix ist genauso grauenvoll wie die Musik...

Mix: mies, aber stilecht DIY. Musik: nicht jedermanns Sache, aber gut.
Wer hat Recht? Es lebe die Subjektivität. :)
 
"Und die werden dann ganz im sinne der anti-kapitalistischen einstellung verschenkt? Oder bezieht sich der antikapitalismus nur auf geld abgeben?"

Genauso wird's aussehen und die passenden Ausreden liegen bestimmt auch schon parat...
 
ach leute...was soll denn die diskussion? is doch völliger schwachsinn sich darüber zu streiten...jedem das seine.

und um die frage zu beantworten:

die platte wird für genauso viel geld rausgehen wie sie gekostet hat.
wenn die platte in der herstellung 1,50 gekostet hat, kann man sie auch für 1,50 kaufen...kein gewinn..so läuft das bei uns eben.
 
dann müsstet ihr eben nach einem anständigen mix/master ein-zwei euro mehr verlangen ;)
 
@ naseweis

also der mix stammt ja von einem hr.de-member....es haben sich mehrere dran versucht, und das ist einfach das beste was dabei rausgekommen ist...
und ich denke es ist nicht perfekt, aber es reicht...
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
2
Antworten
33
Aufrufe
77K
DerGipfel
DerGipfel
dter
Antworten
119
Aufrufe
11K
dter
dter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben