Kann das Genre nicht benennen möchte auch nur Feedback

• Ersteller KabaTemas
  • Erstellt am
K

KabaTemas

Reaktionen
0
Liebe Hörer,

ich hätte gerne zu folgendem Track alle Meinungen die Ihr so auf dem Herzen habt!

Vor kurzem erst habe ich mein altes Hobby Musikmachen wieder aufgenommen und ne alte Perle ausgegraben und sie evtl sogar verschlimmbessert ich hab dazu keine Meinung mehr. Zu tief steckte der Kopf in diesem Project..

http://soundcloud.com/kabatemasmusic/crashing-sunrise

Vielen Dank und Grüße Kaba

Der Einstieg dauert zu lange, und dann kommt der Laden nicht in Schwung. Die Drumabteilung ist stinkelangweilig, im Bass ist auch nix los.
Dann, so ab 0.50 kommt man erst recht aus dem Tritt und es wird komplett langweilig. Die Instrumente passen irgendwie auch nicht wirklich zusammen.

Dennoch sind da recht gute Ideen drin, die aber alle so gar nicht zusammenpassen wollen.

Trotzdem: weitermachen!

Stimme zu, insgesamt etwas "dödelig" von den Melodieinstrumenten her und über weite Strecken langweilig. Sind aber auch ein paar coole groovige Stellen drin, gerade wo der Schnelle Beat und der Bass sich gut ergänzen. Die würde ich rausarbeiten. Und die Melodie-Instrumente müssen halt knackiger kommen. Kein Verlegenheits-Geplänkel einbauen.

Hmmm, nun ja....

Benennen muss man das jetzt auch nicht, oder?

Finde das alles auch noch unorganisch und unstrukturiert... wär jetzt auch nicht unbedingt der Track, an dem man weiterschrauben müsste.
Lieber was neues anfangen.