Kann Cubase 10 und Groove Agent 6 nicht starten!

Dann hol dir Studio One 6.1.2 mit dem Impact Exxxtralarge, du Heini! Läuft wie geschmiert!
Das war doch die letzte Version bevor Presonus von Commodore geschluckt wurde, oder?
Wie sieht's denn da mit dem Support aus?
 
Is jetzt auch egal. Vllt. ist es das Einfachste, von Windows 12 wieder etwas daunzugrehden.
 
Stimmt. Aber was mich aber bei der Version leicht irritiert hat, ist dass sie die Audio- und MIDI-Funktionen 'rausgeschmissen haben... :schulterzuck:
Oh! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich war wohl zu sehr von der preisgekrönten Oberfläche fasziniert.
 
Stimmt. Aber was mich aber bei der Version leicht irritiert hat, ist dass sie die Audio- und MIDI-Funktionen 'rausgeschmissen haben... :schulterzuck:
Oh! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich war wohl zu sehr von der preisgekrönten Oberfläche fasziniert.
Ja, die fand ich auch bemerkenswert. Vor allem, dass sie den Schritt gewagt haben von der 1-Window-Oberfläche zu eiber 527-Windows-Oberfläche umzuschwenken. Aber das wurde ja auch entsprechend gewürdigt!
 
Cubas 10!?...man waren das Zeiten,...da waren die Gummistiefel noch aus Holz, wegen Plastik in den Meeren und so!:altweise:
 
Na, Scherz beiseite. Hier die ersten Leaks der neuen Version, die am 5.12.18 herauskommt. Cubase X Pro
 
Geil, endlich haben die was an der GUI gemacht. Wurde auch Zeit. So soll das sein! Freue mich. ;)
 
:headbang:...endlich Model-E und LM4 wieder dabei!:bagi:
 
Na ja, wenn alle Gummis aus Holz wären ...
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
165
euphoric-feel
euphoric-feel
ranzman
Antworten
2
Aufrufe
415
ranzman
ranzman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben