Kann Cubase 10 und Groove Agent 6 nicht starten!

Saurus

Saurus

Registriert
14.06.10
Beiträge
16.275
Reaktionen
7.734
Punkte
40.200
Woran das wohl liegt? :schulterzuck:

Vorletztes Jahr, als ich den Rechner das letzte Mal an hatte, ging das alles noch, meine ich. :jump:
 
Merkwürdig. bei mir läuft Cubase 10 schon seit einer Woche super stabil. Auch mit GA 6 keinerlei Probleme.
..Sonst ruf doch den Support mal an, deren Hotline ist ja kostenlos!
 
Screenshot_2018-11-06-15-09-22-1.png
 
eyeyey
ursprünglich wollte ich nach den ganzen heutigen Posts von Private Saurus ein "willkommen zurück"-Salut schicken, aber jetzt 70er-Kalauer bringen? nääääähhh :stop:
loslos @Saurus , die Latrinen wollen gereingt werden und geben Sie Vollgas Private!
 
Cubase 10 ist doch obsolet. Bei mir lief das damals, sogar noch mit GA7.
Ach ja, die guten alten Zeiten ohne VST5 und 128bit-Export ohne Quantendithering...

Ich vermute aber (auch daher), Du hast da einen Crack am Start, Du Strolch!
 
Woran das wohl liegt? :schulterzuck:

Vorletztes Jahr, als ich den Rechner das letzte Mal an hatte, ging das alles noch, meine ich. :jump:

Mensch, du sprichst hier von einer obsoleten Software, diese ist fast zwanzig Jahre alt.
Vor fünf Jahren hat sich Microsoft mit Apple zusammengetan um den OS Giganten Linux zu vernichten.
Dies führte jedoch dazu, dass seit dem nichts mehr läuft.
Ich betreibe Cubase XXI seit drei Jahren erfolgreich auf einem Atari-Nintendo Klon.
Alle Updates muss ich jedoch selber programmieren. Musizieren bleibt dadurch komplett auf der Strecke.
:girlp::girlp::girlp::smil46a47dc7b6e49:
 
Du brauchst ein downgrade auf GA5, dann gehts wahrscheinlich!?
 
Cubase 10 wird nicht mehr unterstützt
das war mal zu ssd zeiten und so

bestimmt sind so viele noch auf cubase 10 weil das die letzte gecrackte war
 
was täte ich nur ohne den Blindstrom und die Vakuumboxen ?
 
Dann hol dir Studio One 6.1.2 mit dem Impact Exxxtralarge, du Heini! Läuft wie geschmiert!
 
Der Saurus ... immer seiner Zeit voraus. :)
 
Boah, dieses 21te Jahrhundert. Das waren noch Zeiten.
Das hier steht uns noch bevor:



:D
 
Groove Agent 6 läuft doch erst mit Cubase 11,5897542, Windows 11 256bit bzw. OS XI.
 
Ich kann nicht updaten :-( Systemvorrausetzung f.Cub10 ist Gobi.
 
Probiers mal auf dem iPad X
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
165
euphoric-feel
euphoric-feel
ranzman
Antworten
2
Aufrufe
415
ranzman
ranzman
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben