Kainerweissmann-HipHop Instrumental

find die drums klingen recht lasch, soweit ich das beurteilen kann....

ich denke du kannst das beurteilen, du bist schlagzeuger ;)
hmm, das hätt ich nicht gedacht das die kick zu laff ist, sehen bzw hören das die anderen genauso?

noch jemand etwas [g=94]feedback[/g]??!

hey kainer...
find die instrumente passen alle gut zusammen. die drums könnten mehr grooven. [g=118]bass[/g] drum brauch mehr [g=118]bass[/g] und ich würde die in der mitte lassen und nicht pannen.
hihat recht langweilig. da könnte mit mehr percussion noch einiges gehen.

da has du recht, bin zwar schlagzeuger, aber von drums mixen hab cih kp....^^

danke für die tipps cleveland.
habs mit perc und dann toms versucht, klang zu vollgestopft. auch wenn ich so das gefühl hatte da muss nochwas hin.
mit dem pannen hab ich n problem, werd mal n neuen thread öffnen.
danke

hey kainer, mich würd auch mal intressieren wie man drums vorallem in hiphop so richtig fett hinkriegt... gibts da n buch oder so?? :)

da gibts ne menge bücher. musst mal bei amazon.de gucken da hab ich 3 bücher her die auch ganz gut sind. mixing mit audio-workstations oder so heisst eins, mischen wie die profis ist ganz gut weil viel interviews mit mischprofis drin sind.
ich benutze bfd für drums und unterlege diese oftmals mit samples.

richtig fett kriegt man alles meist mit nem kompressor.

hey,

die bassdrum bitte in die mitte. ausserdem find ich, dass das ne rock kick ist. passt nicht.

die [g=149]snare[/g] kann schärfer. mehr höhen rein, find ich zu mittig.

die kurze ruhige passage find ich gut.

die streicher, die dieses lick spielem, kannste ruhig mal ganz allein spielen lassen und dann mit mehreren bassdrumschlägen genreüblich reinhauen. das würde noch etwas mehr [g=4]dynamik[/g] bringen.

Pianospur ist nachgespielt jau.
nicht gesampelt. nur der eine Orch-Hit zwischendurch ist ein Audiosample.

hab dir n [g=94]Feedback[/g] verpasst, finds geil. vorallem Joana...Hammercooler Text!

Hi Leute, nach dem produktiven [g=94]Feedback[/g] zum Instrumental (hab die Kick nochmal was mehr Richtung HipHop geschoben und vorallem in die MITTE gesetzt)

Jetzt mal zur allgemeinen Belustigung der "Song", zumindest mal ne Version mit Vocals.

http://www.soundclick.com/directnonkonformobjectiv

"GURU"

lasst euch aus!
danke!

ich schieb ohne reue weiter

also ich weiß nicht recht, klingt verdammt nach der g-unit melodie... hat auf jeden fall was mit fifty zu tun. ich halte nicht soo viel von nachgespielten melodien, aber ich glaub ich würd's vielleicht auch irgendwann mal tun :D die drums sind ech wack, vielleicht nimmst du andere und damit es cooler klingt noch etwas runterpitchen...

danke beatster... hat mit 50cent nix zu tun eigentlich, die pianomelo hab ich in nem cypress hill song gehört und fand sie geil, hab sie nachgespielt und was abgewandelt.

hmm, die drums immernoch wack? hast du die version mit oder ohne vocals gehört?

hehe, 50 Cent - Back Down

nur die Drums sind tatsächlich mehr als "Lasch"!

Neue Antworten

Zurück
Oben