K7! - Style?

N

NULL

Guest
echt schöner track! piano kommt sehr nice!
aber die drums könnten was voller sein, mehr bass auf die kick und vielleicht auch noch etwas mehr compressor, genau wie die snare die klingkt sehr dünn find ich aber, aber sonst echt en nettes ding, mehr davon!

ach ja, würd mich mal interressieren haste das piano gesamplet oder eingespielt? :p

Eingespielt natürlich ;)

Dünne BD? Find ich eigentlich Null, aber OK ... was hast Du denn für ne Abhöre am Start? Ich finde den Beat genau richtig, vielleicht eher Geschmackssache.

Cheers,

S.

womit haste den denn eingespielt externes keyboard? ich hab hier keine studio abhöre, aber ganz gute boxen. hab ihn gerade auch auf kopfhörer gehört. aber du sagst es gerade is geschmackssache ich mags halt was druckvoller.
aber der song wird mich morgen früh im walkman begleiten ;-)

Eingespielt hab ich den Kram mit meinem Doepfer LMK2+ und der Sound kommt aus dem vsti "Super Quartet" von Edirol. Klingt zwar nicht wirklich 100% echt das Klavier, aber doch ganz passabel.

Dir und Deinem Walkman viel Spaß morgen ;)

ROFL ...

Master Verb war auf "off" :-o ... das kommt davon wenn man beim abmischen auf n gesavetes plugin-set zurückgreift ohne den song nochma komplett zu hören ... egal ... neue version ist oben, link bleibt derselbe. Viel Spaß mit der finalen Version.

Cheers.