Jula mix

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
Ich mag es. Sehr schöne Stimme und der Mix passt super dazu. Viel Erfolg :)
 
Es ist astrein gemacht im Ganzen! :)

Eine ganz andere Frage ist was Ihr damit bezweckt.

Ist es eine reine just for Fun Geschichte dann ist alles prima.

Wollt ihr damit durchstarten wird es imo schon sehr schwer. Denn musikalisch ist es ausgenudelt.

Die Produktion jedenfalls ist imo wirklich Zucker!
 
was wir bezwecken wollen :D haha
wir wollten es verfügbar machen auf den Streamingplatformen .
Der Wunsch wäre natürlich ein Hit zu landen :D

Wir kennen uns erst seit nem Monat und was da jetzt noch alles passiert weiß ich nicht.
Ich weiß das wir beide das mit Leidenschaft machen und auch nicht vor haben in absehbarer Zeit das zu ändern.
Durchstarten wäre der absolute Traum.
Was meinst du mit ausgenudelt? Die Art von Musik?
 
Was meinst du mit ausgenudelt? Die Art von Musik?
Genau. Und die Stimme und der Gesang.

Das ist einerseits höchst löblich, jedoch andererseits ist da imo nix wobei man aufhorcht. Hat man alles schon genauso hunderttausende Male gehört.

Aber die Basis ist da, Talent ist imo genügend vorhanden. Der ganz eigene Stil ist bei dieser Art von Pop auch wohl schwer zu finden. Ihr seid erst am Anfang und Euch wird schon was einfallen! :)

Toi toi toi und allet Jute! :)
 
Man hört auch, dass in dem Song Leidenschaft steckt. Ob man daraus einen Hit machen kann, würde ich eher nicht vermuten. Allerdings finde ich es schon ziemlich überragend, was ihr in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habt. Das kann ja nur noch besser werden. Ich wünsche euch viel Erfolg.
 
Im meinem Freundeskreis habe ich auch nach feedback gefragt und durchweg meinten alle das es gut gemacht ist das sie es auch anhören würde ihnen jedoch das gewisse etwas fehlen würde.

Das Ding ist, nachdem ich fragte was das gewisse etwas sein könnte haben die meisten nicht genau betiteln können was den fehlt...

Ich will mich jetzt auch mal für das Feedback bedanken.
Was mich persönlich sehr glücklich macht ist das der Mix von allen als gut empfunden wird.
Für mich ist das ein rießen Lob und gleichzeitig auch eine bestätigung das ich mit dem was ich mache auf einem guten weg bin.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, sehr nettes Stück. Das "gewisse Etwas" kann ja alles möglioche sein, aber schon etwas, das euch vom Rest abgrenzt. Ich persönlich finde ja schräg immer ganz gut, etwas Unerwartetes.
Ob sowas ein Hit wird, hängt von Vielem ab, nicht zuletzt auch, ob und wie so etwas vermarktet werden kann. Kommt da noch ein Video obendrauf? Das wäre sicher ein Sahnehäubchen.
 
Also Video wäre geplant, in Paris. jedoch weiß ich nicht ob für diesen Song oder für den nächsten.
 
ehm sie meinte sie hätte die reise gewonnen mit besuch bei schloss versaille.
 
Naja, wie soll man es verstehen: In dem Song wäre ein Saxophon echt super untergebracht.
 
Im Leben nicht... Eigentlich hasse ich Saxophon. Phil Collins hat mich eines Besseren belehrt und da zieh ich so die Verbindung zu euerm Song. Es würde perfekt passen.
 
Welcher song ?
 
Das erinnert mich sehr an Rihanna und ist so gesehen Lob und weniger Lob.
Einerseits super gemacht, andererseits geht es unter in der Masse.
 


ich check nicht wie ich das machen kann das man einfach auf play drücken kann?
kann mir da jemand helfen?


grad gemerkt beim drüber hören das ich ein fehler gemacht hab bei dem vocodersynth in der 2ten strophe
 

Ähnliche Themen

MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
959
MidiEditor
MidiEditor
F
Antworten
1
Aufrufe
178
euphoric-feel
euphoric-feel
N
Antworten
18
Aufrufe
645
bus_stop
B
MidiEditor
Antworten
15
Aufrufe
409
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben