Jula mix

  • Ersteller sensimilija
  • Erstellt am
sensimilija

sensimilija

Registriert
06.11.16
Beiträge
501
Reaktionen
126
Punkte
949
hi würde mich über feedback freuen.

Hook fehlt noch.



danke

edit: neue version auf seite 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Link wird nicht überall angezeigt.

 
hi,
bevor man dir persönliches feedback geben kann, wären paar infos nett. was ist alles von dir?
 
Alles ist von mir. Also Beat mix und Master aus meiner Hand. Vocals von ner freundin. Recorded bei mir zuhause.
Text hauptsächlich von ihr geschrieben bis auf paar stellen war ich auch beteiligt.

das rauschen wird im endmix und master nicht da sein.

Habs auf die schnelle gemasterd und hatte zuvor 2 l3s drauf die das rauschen verursachen.
 
Gelungener Beat/gelungener "Instrumentenmix" und gute Stimme wie auch gut gesungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar nicht im Entferntesten meine Musik, aber ich schließe mich dem weißen Album an.

Mir fehlen allerdings noch ein paar Gitarren oder sonstige Elemente an den Seiten, die dem ganzen etwas mehr rhythmisches Fundament verschaffen würden. So klingt es noch recht leer.
 
An welchen Stellen würdest du die Gitarren einfügen?
 
Ich mag dagegen bei solchem Stil schlanke Arrangementsganz gerne, da müssen dann die Signale und Beats auf den Punkt kommen.
Luft zwischen den Signalen ist gut...das geht dann mehr in Richtung Ambient , würde ich so lassen...unbedingt...
 
Zuletzt bearbeitet:
An welchen Stellen würdest du die Gitarren einfügen?

Eigentlich durchgängig, mindestens aber im Refrain.

Aber keine Rockgitarren und auch nichts zu Vordergründiges. Lediglich eine Stütze für das Fundament.
 
Ich finds auch ganz fett von den ganzen Elementen! Schöner Beat und Gesang. Das "auf den Punkt" kommen find ich auch wichtig - vll solltest du das Teilweise sogar noch verstärken indem du den Bass mal bisschen kürzer machst - oder sowas?
 
Hey,

da haste auf jeden Fall ne schöne Stimme an der Hand. Das Gesamtbild passt an sich auch wunderbar mit dem Beat zusammen... Mix kann ich grade nicht wirklich beurteilen. Is auch nicht wirklich meine Musik, aber es ist schon dufte gemacht!
 
Daumen hoch, passt alles.
 
Ich finds gut! Schön spartanisch und trotzdem sehr voluminös!

Deine Freundin hat ne tolle Stimme, da kannste froh sein...

gruß, pitto
 
Sucht euch nen Saxophonisten... ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
171
euphoric-feel
euphoric-feel
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
794
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
Dyne
Antworten
2
Aufrufe
206
profhoell
profhoell
TheFabians
Antworten
15
Aufrufe
577
Henrythe8th
Henrythe8th

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben