Superior
- Reaktionen
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bringt dir beides absolut gar nichts. GPIO-Anschlüsse sind eher für die Programmierung bzw. die Steuerung gedacht und Tally-Anschlüsse dienen der Übertragung des Aufnahmelichts bei Kameras (siehe dazu hier). Soweit ich das sehe, hast du da nur einen digitalen Ausgang im AES/EBU-Format. Da du deinen Neuerwerb aber sicherlich als ADDA-Wandler verwenden willst, brauchst du irgendeine Mehrkanal-Anschlussmöglichkeit. Keine Ahnung, wie das System da genau arbeitet und konfiguriert werden muss, am besten du fragst einfach mal freundlich bei Jünger an. Ein kurzer Blick auf deren Website hat ergeben, dass sie alle möglichen Mehrkanalinterfaces anbieten. Ob die damit kompatibel sind und wie und was und wo, sollten sie dir erklären können.Es hat gpi und tally Anschlüsse, sozusagen DSub 15 pol.
Auf den Fotos jedenfalls nicht oder übersehe ich was?Die AES/EBU sind 8CH Stereo Input.und 2 mal vorhanden.
Für AES gäbe es was von RME (HDSPe AES). Kostet allerdings auch wieder etwas.Nur Wie regel ich das dann mit einer PCI karte und mit welcher?
Jetzt sehe ich es auch.. Wer liest ist klar im VorteilAuf den Fotos ist doch alles zu sehen. 16 Kanal Analog in. 16 Kanal AES in. 12 Kanal Analog Out. 8 Kanal AES Out. Plus je Stereo Out Analog und AES im Monitoring Modul.