Johnson LP Kopie - Erfahrungsbericht

aCardi

aCardi

Registriert
26.11.04
Beiträge
568
Reaktionen
41
Punkte
785
Hey,

hat einer von euch Erfahrungen mit den LP Kopien von Johnson?
Taugen die was? Werteinschätzung in etwa? (Weiße LP Kopie)

Was sind das für Pickups dadrin?? Hab gelesen EMG Johnsons? Vergleichbar mit diesen Ibanez Pickups "by EMG"?

Grüße
 
Was machstn du da? :D
 
Haha Kriegsschauplatz dein Post :)

Kannst du auch was zu der eigentlichen [g=422]Gitarre[/g] sagen? :)
 
aCardi schrieb:
Haha Kriegsschauplatz dein Post :)

Kannst du auch was zu der eigentlichen [g=422]Gitarre[/g] sagen? :)

Das wäre wohl ein ziemlicher Zufall, wenn das jemand könnte.

Unter diesen Labels (Johnson, Harley Benton, Spark, w.t.f. ever) werden Gitarren aus fernöstlichen Werken verkauft.
Diese Werke gehören nicht diesen Labels, sondern unter diesen Labels werden die Gitarren angeboten, die im EK am billigsten sind.
Wo genau die herkommen interessiert bestenfalls den engagierten Einsteiger oder den Einkäufer.

Da kann man großes Glück haben...pauschal lässt sich über die Qualität aber wenig sagen, da nie klar ist, in welchem Werk und mit welcher Qualitätskontrolle die Instrumente entstanden sind.

Eine abgesägte Schrotflinte hat weniger Streuung.
 
Hmm ich verstehe ... bei eBay ist gerad so eine LP Kopie drin .... ist wahrscheinlich besser, die nicht zu erwerben ... schade :( sieht schick aus.
 
Ich persönlich würde so etwas nicht kaufen, ohne es in der Hand gehabt zu haben.

Schon gar nicht, wenn ich mich im Anschluss nicht auf das Fernabsatzgesetz berufen und das Teil zurückschicken könnte....also von Privat.
 
Verstehe ... hmm na ich beobachte und schau mal, welchen Preis das ganze annimmt :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben