Na ja...gibt auch andere Wege...!!!
Hi @galdrag
Weißte, wollte ich auch immer sowas machen..
Oder mit Band Kohle verdienen -
Aber man muss auch so ein bisschen Realistisch bleiben.
War schwer für mich bis jetzt...
Jetzt mach ich meine "Dritte" Vortbilding!!!
Aber zum "Software Entwickler" da ich vorher Pc-Techniker gelernt hab - Wegen Krankheit, rauskatapultiert - Dann nichts mehr gefunden, so und jetzt mach ich den "Software - Entwickler" - Die Rahmen bedingungen waren mir klar, bin jetzt ne Woche dabei, geht gut ab!

:-? :-x ...
Hätte mir das einer vor 1Monat gesagt - hätte ich ihn für Wahnsinning erkärt -
Aber, wirklich -Ich hätte nix besseres bekommen können! Da gibt es Kohle für ("Wenn man es dann kann") -
So, ich denke wnn ich mir da so "Steinberg" angucke ... Ja Software -
Oder bei dem Pocket PC geht jetzt auch schon länger ins Audio-Sequenzing -
Da ist mit Sicherheit ne menge zu machen und so kann man auch durch seiner Hände Arbeit "Kontakte bekommen"!!!
Das ist auch nicht so schwer - Und man wird ja nicht jünger, das heißt man lernt jedes Jahr dazu (Oder auch nicht

)
Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber heut zu Tage kann man "Kaum" noch einfach so, selbst wenn man Reich ist nicht - Einfach "Daher kommen" - Persönlichkeit, erwächst auch in dir mit der Zeit!
Die Weiterbildung von mir geht nur 7 Monate!!!..
Das ist nix - Früher for ein paar Jahren da waren solche Weiterbildungen noch 2 Jahre lang!!!
Das Geld geht uns allen aus - Vor allen denen die NIX haben!
Wenn Du vor Der Wahl stehst "Was mach ich in der Berufswelt" -
Sag ich Dir "Mach was mit Computern" -
Bilde dich damit weiter - "Nicht nur Zocken, oder Recorden"

-
Es gibt jede Menge Berufe mit Computern!
Sowas was ich jetzt mache, kann man mit ein bisschen Hintergrundwissen und guten Logischen Denkvermögen "Schaffen" -
Das ist ja auch nur Grundkentnisse, für den Rest ist man wie immer selbst verantwortlich für...ne...Hehe...!!!
Also ich hab die ganze Sache mit dem Arbeitsamt gemacht -
Da gibt es schon was! Entweder machst was falsch, oder du h
gucktst nicht richtig!
Es gibt doch Kurse über die man erstmal schnuppern kann -
Ja und wenn man dann was gefunden hat geht es weiter mit "Kursen oder Weiterbildungen" - wenn kein fester Job in der nähe ist dann halt sowas!!! Man lernt nie aus!!!
Also @galdrag, ich hoffe Du findest was für dich, ich kenn das gut...Aber tu was für, von nix kommt nix -
Bis dann...