Jetzt überredet mich doch endlich!

  • Ersteller Peppersmusic
  • Erstellt am
Peppersmusic

Peppersmusic

Registriert
07.06.04
Beiträge
520
Reaktionen
0
Punkte
629
Hi!

Ich bin im Moment echt zwischen den Stühlen. Ich verwendete bis jetzt Cubase SE und will weg von den ganzen Einschränkungen. SL oder Sonar 4.

Nennt mir doch mal ein paar gute Gründe für Sonar 4

Im Moment stehts bei mir 50/50 ;)

Cheers, Pepper
 
Also wenn du eher zu Sonar 4 tendierst, dann nimm's doch einfach.
 
Gut gesprochen aber ich hab meine Bedenken hauptsächlic in Richtug Support / "Modellpflege". Ist ja auch nicht gerade wenig Geld!

Cheers
 
der beste grund für sonar 4:
ich benütze es.

:D

nein: sonar 4 ist so ziemlich cubase sx 3, nur hübscher.

grüsse
edgecrusher
 
Gut gesprochen aber ich hab meine Bedenken hauptsächlic in Richtug Support / "Modellpflege". Ist ja auch nicht gerade wenig Geld!
Also diesbezüglich mußt du dir imho keine Sorgen machen. Viel schlechter als bei Steinberg können die auch nicht sein.
 
Ja das hab ich schon mitbekommen das Du da vol drauf abfährst! Keine Probleme?

Ciao, Pepper
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben