Jetzt ist es raus: Musik-Charts manipuliert

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
was wir uns schon lange dachten: ALLES FAKE

Gezielte CD-Aufkäufe für Künstler des Musik-Produzenten David Brandes media control bestätigt Manipulationsversuch bei Gracia

AKTE 05
 
Das komische ist, dass ich mir bei Vanilla Ninja und Gracia jedesmal wenn ichs im Fernsehen sehen durfte gedacht habe "Wer kauft solchen Schrott eigentlich?". - Das wäre somit auch beantwortet.

:)
 
Selbst ohne irgendwelche CD-Aufkäufe ist die millionenschwere Präsenz für bestimmte Produkte in TV und Presse schon Manipulation genug.
Ob man Millionen Euronen für Werbemittel einsetzt oder für den Ankauf von CDs ist im Endeffekt doch eigentlich egal...Letzteres ist halt noch eine Stufe direkter.

Grüße
Cos
 
don_huberto schrieb:

Das komische ist, dass ich mir bei Vanilla Ninja und Gracia jedesmal wenn ichs im Fernsehen sehen durfte gedacht habe "Wer kauft solchen Schrott eigentlich?". - Das wäre somit auch beantwortet.

:)


genau dass......und hey seien wir ma ehrlich.......das betrifft doch net nur die ninja babes und gracia.....8)8)

ich mein wenn man sich die charta ansieht....und was für schrott da rumgeistert............nur seltsam das,dass erst jetzt auffällt:nonono:


gruß
elvisto
 
Das ist scheinbar leider gängige Praxis geworden...
Ich kenn sogar jemanden, der mehrere Wochen lang nix anderes gemacht hat, als CD´s aufzukaufen.
Das ganze Geschäft ist einfach ne große Luftblase.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben