Jero - I Love You (feat. Myand)

Jero

Jero

Registriert
26.12.04
Beiträge
159
Reaktionen
0
Punkte
217
hi leute hier gibts nun den song mit dem ich mich die letzten tage beschäftigt habe:

http://www.fileuploadx.de/166552

die streicher sind meiner meinung nach sehr gut von MYAND programmiert worden - danke nochmals!

also nun los geht, schüttet mich mit kritik zu :)

mfg jero
 
Hi Jero,

eigentlich ein schönes Teil, die Stimme ist soweit schön, stellenweise hört man noch,
dass die "Gesangsstimme" noch nicht ganz gefestigt ist (aber nur am Anfang glaub ich).
Nicht falsch verstehen, ich wär froh ich könnt so trällern...

Der Track kommt mir ziemlich linkslastig vor, oder ich hab was am Ohr ;)
Die Streichersektion finde ich etwas zu einfach gestrickt, da sie sich im Laufe des Songs nicht ändert
und irgendwie Schnurstracks durchläuft.

Am Song könnte man schon noch ein wenig basteln, find ich, oder?
Ich meine - so´n Zwischenteil/Bridge zum auflockern des ganzen.
Würde dem Song bestimmt sehr guttun.


Grüße,
Rhinehard


Ps.:
Bin keiner mit viel Plan in Sachen Mucke machen, ich schreib das nur so aussem Gefühl raus...
 
Servus,

hier geht es dir bestimmt nur um die Technik, oder?
Technisch würde ich sagen, Streicher nach hinten, die Nummer wird da ein bisschen erdrückt - die Streicher nerven irgendwann.

Vielleicht das Arrange mit wieder kehrenden Pattern würzen.
Die Nummer basiert ja eigentlich nur auf "gefühlt" einem [g=250]Akkord[/g];-)

Textmäßig ist das leider unterste Schublade, ich denke, gerade so eine einfach gestrickte Nummer bräuchte da einen guten Text. Die Melodieführung ist auch sehr voraussehbar, auch hier würde ich ein bisschen quer denken. ich weiss, das ist extrem schwierig und ich habe ja gut reden... aber du wolltest ja Kritik;-)

* deVante
 
text untereste schublade ????

na bravo - den song hab ich mal geschrieben um einem mädchen meine gefühle auszudrücken! wenn du das als unterste schublade siehst - wow !

und es ist nicht ein [g=250]akkord[/g], sondern 4 akkorde ;)
 
Servus,

nicht böse sein... Aber das ist schon eine ganz feiste Phrasendrescherei.

Du bist die Schönste/Beste/Großartigste von allen...
Du bist der Sonnenschein wenn es regnet, etc...
und dann eben dieses "reim dich oder ich fress dich" - das ist nicht böse gemeint, aber das ist halt echt "cheesy";-)

Versuche es doch mal auf Deutsch!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben