Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Also ich muss da nun auch nicht singen, wenn Ihr das so hinbekommt schreibe ich auch gerne nur meine Meinung..
...........neeeeeeeee Bullshit......ich bin fest davon überzeugt, daß du mit Gina gemeinsam "das" ultimative Duett hinkriegst - no doubt about it. Versucht es doch wenigstens erstmal......

Na klar bin doch bei allem Dabei,

Eh mich die Langeweile plagt ;-)

Todd...

Man, hier is ja ganz schön viel passiert.
Haha, ich freu mich.

Sorry aber mein internet geht zur zeit nicht deswegen werd ich nich so oft online sein können :-(
Aber sehr schön zu sehen was hier alles passiert ist.
Dank euch allen.

Und hey Todd !!!!!!!!! Zick nich so rum.
Du singst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Werd mir das instrumental mal auf´n pc ziehen und die nächsten tage schon mal a bissal singen :)

:) Juhu! Bin gespannt

Ja mei,

Die Gina wird das schon reissen,

ich muss zum Gesang aufnehmen auch leider immer noch ausserhalb,
Hoffe das ändert sich bald, aber bis dahin muss ich damit Leben ...

Todd..

Hey slideede,

echt cool was du da gemacht hast.
Freut mich sehr.
Danke dir :)

echt cool was du da gemacht hast.
Freut mich sehr.
Danke dir Lächeln
Danke - ich hoffe, ihr könnt damit jetzt besser klar kommen. Ich habe die Gesangsspur eigentlich auch nur aufgenommen, damit man sich an das Metrum / Timing der Strophen ein wenig besser orientieren kann. Denn da sitzt eigentlich die Rythmik. Ich glaube ihr kriegt das bestimmt gut hin.
Und ich freue mich auch, daß ihr beiden das macht.

Ja das ist schon eine gute Arbeit,

Hut Ab ....Slideede

Ja, ich freu mich auch sehr über alles und über jeden :)
Ausserdem bin ich dir echt dankbar, dass du das eingesungen hast.

Ich hoff auch, dass wir das hinkriegen aber ich glaub schon.....oder todd :)

Na Gina,

Ich denke wir machen schon lange Musik,

Und es laufen Songs im Radio, da sollte das wohl kein Problem seien.

Also ich freue mich auch mal ein Duet zu singen, versemmeln kann man sicha alles, aber ich denke wir alle zusammen machen da schon einen richtig geilen Track draus..

Gemeinsam sind wir Stark ;-)

Gruss an alle die mitmachen, und natürlich ein Einladung an jeden der sich noch einbringen möchte..

Ein Boot ist erst voll wenn es untergeht, und das sehe ich hier nicht so ;-)

Also rann an den Speck ;-)

Netten Gruss Todd..

Bezüglich Gesang:

Wie wollt ihr den textlich aufteilen? So wie in der "Hörprobe"? Oder habt ihr euch das anders vorgestellt bezüglich wann wer singt und wann zusammen? :)

Also nach meiner Meinung passt das gesanglich in der Hörprobe schon,

Aber das soll mal Purzelchen, upps Gina entscheiden ;-)

Todd..

Junge junge, was ist denn hier passiert?

Wusste ich doch, dass ihr nicht auf mich warten könnt. ich find's nicht übel, aber die Drums könnt ich mir noch ein bißchen spannender vorstellen. Die Rythmusgitarre zerrt ein paarmal eklig, ich hoffe, dass das nicht bei der Aufnahme passiert ist, sonst cool. Der Gesang wird von Gina und Todd sicher noch mal drei Stufen besser...

Allgemein ist mir der Song zu langweilig, da muss mehr passieren, hängt viel vom Arrangement der Streicher und dem Gesang ab.

Braucht ihr mich jetzt noch? Ich könnte nen echten Bass, Akustikgitarre oder die Leadgitarre spielen. Würde sich glaubich alles lohnen, oder? Was ist mit nem Solo? Das kann ich zwar eigentlich gar nicht, aber das würde den Song schon auflockern...

@Fred

:) also ich fänds klasse wenn du was beisteuerst. Ich denke wir haben jetzt ne gute Ausgangsbasis zum drauf aufbauen.
Drums müssen meiner Meinung nach auch noch etwas mehr Pepp bekommen. Evtl sogar gegen Ende ne Steigerung mit Wechsel auf Snare?!

Solo finde ich keine schlechte Idee. (evtl sogar ne Gitarren Impro während eines Verses im Hintergrund?!)

Grüße

Timon

Na nur zu,

macht was Ihr wollt, ich bin nur dummer Sänger..

Und an Purzelchen( Gina)

Ich passe mich Dir da völlig an...

Todd...

Und an Purzelchen( Gina)

Aber das soll mal Purzelchen, upps Gina entscheiden

Man todd, das nervt !!!!!!!!!!!!!!!
smil451c75dd3b4d0.gif

ich find's nicht übel, aber die Drums könnt ich mir noch ein bißchen spannender vorstellen. Die Rythmusgitarre zerrt ein paarmal eklig, ich hoffe, dass das nicht bei der Aufnahme passiert ist, sonst cool.
@Fred - mir ging es wirklich erstmal nur darum die ursprüngliche Hörprobe sozusagen ein wenig "gerade" zu rücken - ich fänd's gut, wenn du trotzdem erstmal deine Ideen und was du dir so vorgestellt hattest einbringst.
Wir haben gerade mal ein, wie ich finde tragfähiges, Fundament - und mehr noch nicht.
Ich bin für eine offene, kreative und konstruktive Zusammenarbeit.
Ich meine, wir sollten durchaus dann später auch die Möglichkeiten des Forums - Feedbackforum und natürlich später dann auch die Misch-Maschine nutzen.
Aber vorerst muß hier noch ein wenig mehr "Butter bei die Fische".
Und Freunde /Freundin, ich sehe uns da durchaus als virtuelle Band - ist ein Experiment und für mich das erste mal.

@ede: Nee, ist klar. Aber da du jetzt schon die Drums gemacht hast, wär's mir ganz lieb, du würdest die auch fertigmachen. Ich find die grundsätzlich nicht schlecht, aber bei so Balladen muss dann doch etwas mehr Abwechslung rein. Stelle mir da so ein Phil-Collins-Dududadaduduuuuu an einigen Stellen vor. Und natürlich dynamischer (immer nur Bumm-Tschak ist auf dauer langweilig). Wenn du möchtest, kannst du das Midi-File auch mal schicken. Ich glaube, Addictive Drums ist dann doch noch ein bißchen realistischer, oder?
Bass würd ich auch gerne neu einspielen, dann haben wir nen Echten.

So, wie ichs jetzt grad höre, ist glaub ich ne E-Gitarre doch angebrachter. Eventuell kann man ne Westerngitarre noch für den B-Teil dazuspielen, um ihn etwas abzuheben. Deine Gitarre find ich ganz gut (wenn die Clips nicht in der Aufnahme sondern im Mix sind). Doppeln wäre gut.

Also Freunde, eine klare Arbeitsteilung muss her. Seh ich das richtig, dass Slide-Ede und ich zusammen das Fundament mit Arrangement, Rhythmus und Saiten machen, klangreich die Tasten und Bläser? Und dann kümmert sich jeder um sein eigenes Arrangement und irgendwann bekommen dann die Sänger ein fertiges Instrumental?!
Habe heute nicht viel Zeit, morgen wäre ein erstes Instrumental aus Gitarren, Bass und Drums (Midi abgeändert von Ede) aber drin. Dann könnte Ede noch Hand anlegen und wir geben's weiter an klangreich. Alles gut so? Oder wie oder watt?

Man, echt cool wie ihr an der sache dran seit :)

Also ich misch mich da nicht ein beimm instrumeltal, das überlasse ich euch wenn ich darf.
Ich weiß eh, dass es gut wird:)

Hey todd, hab gestern schon mal drübergesungen.
Würd gern den anfang machen, bis " i can feel it day and night"

Dann kommst du und dann halt im wechsel.
Verstehst was ich mein?

Ab " youre my angel " könnten wir es dann zusammen singen oder so.

Was meinst du?
Oder hat jemand anders noch ne andere idee.

Übrigens slideede, danke für deine aufnahme, war ne grosse hilfe :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben