Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

@Fred - Das ist auf jedenfall ein gangbarer Weg. Ich weiß allerdings noch nicht so genau, ob ich bis zum Wochenende viel gerissen kriege - ist doch einiges los bei mir. Am Liebsten wäre mir aber, wenn Todd und Gina schonmal einen ersten Gesangstake machen würden. Ansonsten können wir das ruhi so machen, wie du gesagt hast.
 
Ja, hab schon einen gemacht aber der is grausig vom gesang her.
Den zeig ich lieber nicht :)
Muss es nochmal aufnehmen und dann stell ich´s mal rein.
 
@Fred

Hört sich nach nem guten Plan an. Kann da leider nicht so viel helfen, aber ihr scheint euch ja super zu arrangieren.
Wenn das Grundgerüst (Takte/Akkordwechsel/Inters) so bleibt wie Slideede es eingespielt hat, dann spricht ja nichts dagegen wenn die Sänger schonmal loslegen. :)


@Iiyah

Ich fände es super, wenn evtl schon in den ersten Strophen evtl die letzen Zeilen immer(oder teilweise) doppelt gesungen werden.
Also z.b. 1. Strophe Todd/oder Gina und dann das "Day and Night" zusammen
2. Strophe Gina/oder Todd "Emotions are that true" zusammen
usw. letzte Strophe auf jedenfall zusammen.
Vllt sogar mal eine Strophe (evtl 2.) aufteilen Zeile 1-2 Gina, 3-4 Todd und 4. Zusammen?!


So als Idee? Würde nicht nur die Strophen abwechselnd singen. Würde es glaub ich so etwas auflockern. :) Was meint ihr?

Viele Grüße

Timon
 
Also z.b. 1. Strophe Todd/oder Gina und dann das "Day and Night" zusammen
2. Strophe Gina/oder Todd "Emotions are that true" zusammen

ja, das hab ich mir auch schon überlegt.
Ich würd sagen, wir probieren das einfach aus.

Jetzt muss todd nur noch sagen ob er damit einverstanden ist.
 
Hallo Euch,

Na Klar ich versuche alles umzusetzen was Ihr wollt, ob das alles so gefällt sehen wir dan ja ..

Und Ja Gina, wenn Du mir mal was schickst kann ich versuchen meine Idee einzubringen,

Wir machen ja alle irgendwie unterschiedliche Mucke, und ich denke das wird richtig Interessant.

Und ja beim Instrumental möchte ich mich auch nicht einmischen, das können andere besser :)

Netten Gruss der Todd...
 
Todd ich schicks dir sobald ich ne bessere skizze als die von letzter nacht aufgenommen hab.
Is das o.k ?
 
Klar alles suppi Gina,

Ich muss ja eh ausser Haus zum Aufnehmen, mache wir den schon mehr Stimmen oder erst mal nur so als Versuch??

Gruss Todd...
 
Würd mal sagen, wie du lustig bist.
Hab zum schluss hin auch schon ab und zu ne zweitstimme dazu.
 
Was mir grad noch einfällt. Ich fänds super wenn das Lied auf "Never fly a- way" endet. :) Ähnlich wie in der Skizze.
 
Wie in der skizze von slideede?
Weil der singt am schluss so weit ich mich erinnere " my angel high above" oder??????
 
Ups, ne ich meinte die Skizze-des-Grauens aus unsrer dunklen Vergangenheit ^^
 
achso dieeeeee ;-)

aber da endet es doch auch so.
 
HIhiiii Ja das wird mich einige Jim Beam bei den Jungs kosten ;-)

Aber ich denke das rechnet sich schon ;-)

Todd..
 
Ne bei der Probeaufnahme von uns endets auf Fly awaaaaaeeeiiiii (zwar auf 5verschiedenen halb und vierteltönen gehalten xD )
 
Ja, hab´s mitlerweile auch gecheckt was du meinst :)
Also soll´s damit enden !?!
 
Wäre mein Vorschlag. Aber ist nur ein Vorschlag :)
 
Sorry Phone (WDR2) :)

Also ich habe mir das gerauselige garnicht mehr angehört, und bin auch noch nicht soo mit dem Song vertraut...

Habe jetze immer so ein bisschen nach Sliedees Version gehört..
Todd...
 
Die brauchst du auch net so gut kennen :) ist besser so. :D

Sliedees Version ist ne gute Ausgangsbasis. Mein Vorschlag war nur das man das Lied mit "Never fly away" (mit langgezogenem -waaay) endet. statt dem my angel...
 
wird gemacht :)
 
Na ist doch Dein Song,

Du musst sagen wie Du Ihn haben magst :)

Todd..
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
892
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben