Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Also Jungs, irgendwer bzw irgendwie müss ma mal anfangen , also entscheidet euch :)

Aber das Ganze soll natürlich nicht in Stress ausarten, deshalb is doch nicht so schlimm wenn der ein oder andere nicht jetzt gleich kann. Bleibt mal cool und lasst euch Zeit.
Hauptsache is, dass jeder weiß was er machen soll.
Wir haben ja schließlich keinen Zeitdruck und ich glaub den kann hier auch keiner gebrauchen :)


Ich werde übrigens 30, endlich werd ich alt und darf ohne schlechtes Gewissen auf die Jugend schimpfen

Ha, das darf ich schon seit zwei Jahren.
Verdammt ;-)
 
Hhuhuuu,

Genau keinen Stress,
Alles wird gut, und ich denke jeder hat ja auch an anderen Songs zu werckeln :)

Netten Gruss der Todd....
 
@FredTadge

Na ist doch überhaupt kein Problem. Hat alles Zeit.
Also erstmal n Rhytmus/Drum Grundgerüst muss her. Ich denke das es darauf hinausläust, dass du dich dem animmst. Wird glaub ich von den Drums sowieso nicht so spektakulär, eher relativ dezent denk ich.
Also wenn das ok ist für dich, dann wärs cool wenn du damit den Grundstein setzt. Kann mit Drums leider garnicht :)
 
Ist ja 'ne witzige Sache hier - da kriegt man bald Lust mitzumischen. Kommt aber anscheinend noch nicht richtig in die Spur. Die Harmoniestruktur von der Nummer gefält mir z.B. schonmal recht gut.
Hat auf jedenfall großen Wiedererkennungswert



Ich guck mal, ob ich Zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Slideede,


klar wär cool wenn du dich auch einbringst. :) denke es könnte ein interessantes Projekt werden. Hoffe das es nächste Woche langsam anläuft.


Viele Grüße an alle

Timon
 
klar wär cool wenn du dich auch einbringst. Lächeln denke es könnte ein interessantes Projekt werden.
Erstmal natürlich allerherzlichste, nachträgliche Glückwünsche zum Geburtstag an FredTadge und Gina.
Ich will euch da nicht vorgreifen in eurem kreativem Tun. Naja, wie heißt es immer so schön...."ich hab' da mal was vorbereitet....." - es ist erstmal wirklich nur ein Basis-Track.
Vielleicht könnt ihr darauf aufbauen und wenn's gut wird (was ich glaube) - mach ich euch noch ein schönes Slideguitar-Solo drauf.
Todd und Gina können ja schonmal ihre Stimmbänder anfangen zu ölen............

 
Na Holla Slideede ;-)
Da hast Du ja fleissig in die Moll Tasten gegriffen ;-)

Sehr löblich , so als Skizze doch schon mal was gell.
Netten Gruss Todd..
 
Naja, 'ne Rythmusguitar, wie in der Hörprobe, müßte da schon noch rein - klingt doch erstmal noch ein wenig müde. Aber dann könnt ihr wenigstens im Gesang mal ein wenig aufdrehen. Ihr könnt ja mal checken, ob ihr damit klarkommt.
 
HIhiii Naja besser als die Hörprobe wird wohl alles seien ;-)
Was ich jetze nicht Böse meine, aber die klingt schon grauselig ..
Früher war heute noch gut ,Morgen war gestern noch besser Hihiiii...

Ja ich denke auch das man da noch Gitte und Bass? zum einsingen nicht schlecht finden würde..
Gruss Todd..
 
Hallo,

hey cool :) Klingt doch schonmal nach ner Ausgangsbasis.
Die Rhytmus Gitarre fehlt eindeutig. Fände die so wie in der "Hörprobe" (ja ich weiss die ist schrecklich ^^, aber ihr wolltet sie hören :D ) garnicht schlecht.
So a la Westerngitarre oder ne Clean gespielte Strat. (ists in der Hörprobe glaub gewesen).

Aber am gespanntesten bin ich natürlich auf den Gesang :)


Viele Grüße

Timon
 
Ja die Sänger kosten ja auch am meisten Hihiiii.... ;-)
 
Keine Sorge, werde fleissig auf Danke klicken (ist doch als Bezahlung ok?!)
 
Ach herje,

Hier wird man aber auch immer Falsch verstanden :-(
 
Ne glaub ich nicht. Da war ein großer Zwinker-Smiley im Text versteckt ;) (sollte meine Scherze besser kennzeichnen :) )
 
Na is doch kein Thema , Du weisst ja Sänger/innen sind Zicken ;-)

Gruss Todd...
 
Hi,
ich hab nochmal eine Rythm-Guitar dazu gespielt, damit man sich besser orientieren kann.



Ich meine ich will das Ding wirklich nicht alleine machen - trotzdem habe ich mich mal hinreißen lassen und auch gleich eine Pilot-Gesangsspur mit reingenommen - auch zur besseren Orientierung.
Der Gesang bleibt aber bei Todd und Gina - hoffe ich doch stark.
Ich glaube ich bin da nicht ganz so passend.



Ich fänd's auf jedenfall super, wenn sich an dem Ding noch mehr Leute beteiligen würden.
Die Nummer ist lange nicht soooo schlecht, wie sie sich in der Hörpobe anhört.
Hey - ich möchte, daß das Ding als Coop in die Charts kommt !!!!!!!!!!
 
Hey hey :D

Also erstmal die Gitarre macht schon Welten Unterschied. Klingt jetzt schon richtig gut finde ich.
Evtl könnte man zum Schluss hin das Schlagzeug ein bisschen mehr reinholen mit Snare so als Steigerung. (aber das sind glaub ich Details die man angeht wenn der Gesang steht).

:) Find ich cool das du noch gleich ne Gesangsspur gemacht hast. Finde deine Umsetzung sehr interessant. :) Hast coole Ideen eingebracht (grad am Schluss).
Aber das Stück muss eindeutig als Duett gesungen werden.

Freut mich sehr das es voran geht. Würde mich auch sehr gerne noch Instrumentell einbringen, mit etwas Glück habe ich bis Ende dieser Woche endlich n Midikeyboard für meinen PC.
Denke das vllt ein paar Streicher noch gut reinpassen würden. Evtl in der Bridge sogar etwas Dominanter/Melodieführend.
Aber ich glaub das sollte auch erst gemacht werden wenn der Gesang steht, damit man das Stück um die Vocals herum noch ausbauen kann.



Viele Grüße

Timon
 
Also erstmal die Gitarre macht schon Welten Unterschied. Klingt jetzt schon richtig gut finde ich. Evtl könnte man zum Schluss hin das Schlagzeug ein bisschen mehr reinholen mit Snare so als Steigerung.
Ja - ich finde auch, daß die Guitar schon ein wenig mehr Struktur gibt. Das Arrangement ist aber nach wie vor wirklich noch sehr rudimentär - ohne große Höhen und Tiefen. Der Bass spielt da auch ziemlich langweilig und klingt etwas unmotiviert - aber da geht auf jedenfall noch was.
Aber ich glaub das sollte auch erst gemacht werden wenn der Gesang steht, damit man das Stück um die Vocals herum noch ausbauen kann.
....darum geht es, denke ich, jetzt hauptsächlich. Abwarten ..............und Tee trinken.............
 
Hi Euch,

Na ich finde das klingt doch so schon ganz geil,

Also ich muss da nun auch nicht singen, wenn Ihr das so hinbekommt schreibe ich auch gerne nur meine Meinung..

Und klar je mehr Feedback und Musiker, sicha nicht verkehrt :)

Netten Gruss der Todd...
 
Hallo Todd,

muss ehrlich sagen, dass ich deine Stimme mit Ilyah zusammen mir sehr gut vorstellen könnte. :)
Finde deine Stimme dürfte richtig gut passen. (muss Slideede da zustimmen dass seine Stimme nicht die Optimale für dieses Stück ist. Für andere Stücke ist die aber bestimmt sehr geil, hat n prägnanten Klang. :) )

Würde mich also freuen wenn du mitmachst :)

Viele Grüße

Timon
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
892
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben