Oh, meinen Glückwunsch. Zwar einen Tag zu spät, aber man kann ja nicht jeden Tag hier reingucken
Ich werde übrigens 30, endlich werd ich alt und darf ohne schlechtes Gewissen auf die Jugend schimpfen
Hmm dann bräuchten wir jetzt erstmal jemanden der uns ein Drum Grundgerüst liefern kann?!
Also, ich würde dann sagen, wenn sich klangreich das nicht zutraut, dann mach ich das einfach. Muss ja schlagzeugtechnisch nicht die ganz große Aktion zu sein. Ich gucke einfach mal. Entweder spiel ich's selbst ein (das dauert dann wahrscheinlich 2 Jahre, bis ich damit einverstanden bin) oder ich programmier's oder ich mach ne Mischung.
Ich weiss leider nicht wie man am besten an so ein Projekt rangeht.
Ihr habt da ja schon teilweise Erfahrung mit, was wäre denn der nächste Schritt, was kann ich tun? Lächeln
Also, ich hab hier schon mit einigen kooperiert, das lief aber immer anders. Wenn man so einen Plan hat, wie wir, ist es sinnvoll, wenn einer (ich?!) erstmal die Rythmussektion (Drums/Percussions/Bass) baut. Das sollte soweit schonmal perfekt sein, also keine großen Schwankungen und so. Danach spielen dann alle anderen ihre Instrumente drauf, am besten sukzessiv, damit alles ordentlich zusammen passt. Ganz am Ende kommen dann die Sänger dazu, eventuell danach noch Background.
Leider hab ich ja schon angekündigt, dass ich der größte Engpass bin, weil ich ab morgen bis Sonntag in Bielefeld bin. Ist nun etwas doof, da sich der Start dadurch extrem verzögert, aber ich kann's nicht ändern. Wenn ihr bis nächste Woche noch wen findet, der die Drums machen würde, wär mir das auch garnicht so unrecht...