Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Aua, nicht beissen Slide Lächeln
Na ich vertraue ja auf Deine Kompetenz,
Alles wird gut, magst Du auch ein Snickers??? Zwinker
mir hilft das immer ...
Ich bin schon irre fett geworden vom vielen Snickers essen - das reicht jetzt hin.
So jetzt hat's auch lange genug gedauert. Ich weiß garnicht, ob der Urheber der Nummer, Timon, überhaupt noch im Thread ist. Aber Todd, Gina, Bassy, etc. gucken jedenfalls ab und zu noch mal rein. Ich hoffe, es lohnt sich.
Die neuen Vocals sind jedenfalls sehr schön geworden, wie ich finde.
Ich denke mal, so könnte es gehen - oder was meint ihr ???



Achtung - Achtung - .............die Nummer ist jetzt auch im FB - Forum -
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159769/Post_1684193.html#P_1
 
Hallo liebe Mitstreiter,

was ist nun aus diesem Projekt geworden? Woran hakt es denn im Moment? Oder ist alles eingeschlafen? Das wäre sehr schade!
 
Hhhmmmm.....keine ahnung bassy.
Was war denn der letzte stand?
Und was is eigentlich mit timon ( ankou )?
War doch seine idee mit dem song.
Anscheinend is die lust vergangen ;-)
 
Hallo,

ne nicht die Lust vergangen nur grad sehr viel um die Ohren.
Daher kann ich mich Ginas Frage nur anschliessen: was war der letzte Stand?


Viele Grüße
Timon
 
ha, du lebst noch ;-)
schön von dir zu lesen.
 
Ich habe meinen letzten Stand nochmal frisch verlinkt in Post # 401
Nach der Diskussion im FB - Thread hatte Malt30 ein paar frische Drums eingespielt und Zehnvorsechs einen neuen, kräftigen Mix gemacht, der ziemlich amtlich klingt für meine Ohren.
Was ist denn jetzt nun mit dem Songvoting - soll der Song jetzt reingestellt werden ?!?!

 
ja, ich würd sagen stell ihn rein aber ich will das jetzt nicht so allein entscheiden.
 
Hey, das klingt aber wirklich amtlich würd ich sagen. :) Daumen hoch von meiner Seite!

Und von mir aus auch sehr gerne ins Voting damit!


DANKE!
 
Jau, stell ihn rein den Song, das klingt doch klasse!
 
Ich habe 10v6 nochmal gefragt, ob er noch einen letzten Schliff am Mix anlegen will.
Ich will seine Antwort noch abwarten und dann stelle ich die Nummer rein.
 
Hi,
Na war das jetze eine Frage??

Rein damit, mann was besser als den Todd ahh Tod hat der Song sicher verdient, man sonst
wird er sauer der Song, und ich denke er hat es vedient.Ich finde den selben geil..

Guss Todd....
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
892
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben