Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

@ Dudex
Ja da gehen wir völlig Konform,
was die Drums Bass angeht...
Und werde mir das Panorama morgen auf Arbeit mal als Hintergrundbild ziehen, Wunderbar...
 

Anhänge

  • Image.jpg
    Image.jpg
    71 KB · Aufrufe: 128
Ja habt Dank Dudex :)

Und ich hoffe zu technischen wie Sound fragen ,
kommen hier auch noch einige Lösungen,
würde mich für Gina freuen, denn sie hat nun wirklich am meisten Gas gegeben..(einen Song 5mal und zuhause sicher mehr eingesungen).
Gruss der Todd...
 
Ja ich bin ein armer Wicht, ich seh die hohen Berge nicht,
doch ich seh den Teuterwald, was will ich mehr hier werd ich Alt Zwinker
Ach Todd, wenn du "Berge" sehen willst, kommst du einfach die paar km hoch zu uns ins Weserbergland. Naja, Berge sind vielleicht übertrieben, bestenfalls Hügel... aber wir Schaumburger übertreiben ja gerne mal, unser Steinhuder "Meer" ist ja auch eher ein See und der Hannoveraner Masch"see" höchstens ein Teich ;-)

Und Weser-Hügel-Land hört sich auch wieder scheiße an...
 
@ Fred,
Ja suppi, wir können ja noch am Text arbeiten ;-)

Danke für die Einladung, die sicher keine war ;-) ich hatte mal eine Freundin in Minden,

und die Weser hat ja auch was, war das schon Niedersachsen??

In geo immer nur ne 3 komisch ;-)

So und nun mal zum Song, ich fände es geil, wenn wir nach dem Solo noch eine Hook

mit E- Gitte hätten, ich denke und das ist selten, das es den Song irgendwie Power gibt.

Na macht Euch doch mal Gedanken, man trifft mich am Obstkorb oder bei den Getränken ;-)

Netten Gruss der Todd..
 
@ Dudex
schönes Bild. ist das Chiemsee das bayrische Meer?
sorry ich meinte natürlich Ozean :)
 
@ Dudex
schönes Bild. ist das Chiemsee das bayrische Meer?
sorry ich meinte natürlich Ozean Lächeln

Nee das ist der Thunersee mit Eiger Mönch und Jungfrau :)

Ocean of Thun
 
Na sicha tolle Land,
Ich habe noch mit Octay geschrieben, und ich denke eine Hook mit knarsch Gitte wäre schon
eine gute Option...
 
Das ist eine sehr gute Idee vom Fischkopf!!!
Ankou, bitte stelle den letzten Mix-Link auf die erste Seite. Mach einfach einen "edit" mit einer kurzen Erklärung dazu, dass es sich um den letzten Mix handele, und er lediglich ein Arbeitsmix ist und sich noch so einiges ändert kann/wird. So finden sich dann Besucher viel leichter zurecht. Danke im Voraus, Ankou!

Mh, ich sollte mich tatsächlich für das Amt des Bundespräsi bewerben. Dann 1 Monat im Amt bleiben, Scheisse bauen, abdanken und weiter kassieren :)))))) Dann baue ich mir ein Studio mit einem riesigen Proberaum daneben etc. etc......

so long...
Ralf
 
Ist getan! Hoffe ich hab den richtigen erwischt ;)

Grüße

Timon
 
Hihii,
Na suppi,

Wir reissen das schon, und Ralle wird Bundespräsident, kann so ein Bild Lügen :)

Na Octay gibt nochmal Gas bei der Hook, na und dann wird alles gut .

Man ich mache mir ja schon mehr Gedanken zu diesem Song als zu old Tree Ralle...

Todd..
 
Na Euch,

Motivations Probleme??

Ich kann Euch nur nur einen Spruch mitgeben, wenn Ihr Gott zum lächeln bringen wollt

dann macht Pläne, und haut einen geilen Mix raus. :)

Soo.

Netten Gruss der Todd..
 
Na Euch,

Motivations Probleme??

Ich kann Euch nur nur einen Spruch mitgeben, wenn Ihr Gott zum lächeln bringen wollt

dann macht Pläne, und haut einen geilen Mix raus. Lächeln

Soo.


Hahahahahahaha
 
Anyone alive?
 
Huhhuu??

Naja Ankou hier sind wohl alle verstoben,

Schade.....
Todd..
 
Nicht alle;) , aber es ist aufallend wenig los hier.
Ist schlaidie eigentlich wieder da?
 
Hi Chris,

Keine Ahnung,Ich finde hier auch nicht mehr durch ...

Gruss der Todd..
 
Na, ich hoffe, Slideede wird bald wieder auftauchen und sich dann den Mix zur Brust nehmen.
 
Wollte mich mal kurz zurückmelden - hatte eine kleine OP in der Klinik - hat leider etwas länger gedauert, als ich dachte. Muß mich erstmal etwas aklimatisieren hier zu Hause und guck dann mal, was alles zwischenzeitlich gelaufen ist. See you later, Alligator.............
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
252
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
892
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
676
Dimitrirec
Dimitrirec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben