Jemand Lust auf Projekt/Songidee umsetzen?

Danke, Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung. :)
Soweit zurück habe ich nicht gesucht.

Klingt schon mal ganz ordendlich, wenn Das mal richtig gemischt ist kommt das richtig gut denke ich.

smil50.gif




Die Drums plätschern mir so ein wenig gelangweilt durch den Song, kann aber auch nur am Mix liegen.
 
Na war ich, wie immer zu Spät :-(
Todd..
 
Danke für dein feedback:)
Schön dass es dir gefällt und mal interessant die meinung von jemanden zu hören, der mit dem song nix zu tun hat.
Danke.
 
Gerne geschehen .

@MW
Danke gliich für e Link,du chunsch anschinend vo enet de Berge öschtlech vo mir oder?
 
Doofe Frage... wo findet man denn das gute Stück?
Irgendwie habe ich als Neueinsteiger nicht die große Lust 18 Seiten zu lesen, auch wenn sie vielleicht Lustig sind :D

Vielleicht mal als Vorschlag: Warum nicht auf die Erste Seite packen?

Edit:

Ähm ja... Sorry.. so Faul bin ich dann eigentlich doch nich
lalala.gif
smil46ff8ac10ec0e.gif
 
@MW
Danke gliich für e Link,du chunsch anschinend vo enet de Berge öschtlech vo mir oder?[/quote]

Nana, der is ned von die berg.
Der is vom #### der welt
smil451c7211b9e19.gif
 
Joa mei I net, die Gina kimmt aus Bayer von wo nacha Gina??

Gina, I die verourschen?? nienmals net...;-) Sorry man ich versuche nur Promo zu machen.

Ich bin ein Lipper...;-)
 
Huii das isch auerdings wit weg vo de Bärge, die gsesch ja nid mau vo dört.
Arme Hund. :D
 
Das gefällt mir :)
Auch wenn ich zum Mix mal lieber nichts schreibe, weil ich heute den halben Tag Death Metal oder sowas mischen durfte!
Aber der Song an sich geht gut ins Ohr, Entspannung pur, Danke :)
 
Ja ich bin ein armer Wicht, ich seh die hohen Berge nicht,

doch ich seh den Teuterwald, was will ich mehr hier werd ich Alt ;-)

Das wir mein Schlager im Jahr 2020 ;-)

und ja wir müssen ja zu thread schreiben, sonst wirft Dirk uns raus,ich finde die Drums,
und maybe den Bass nicht ganz soo optimal...
Todd..
 
Ja ich bin ein armer Wicht, ich seh die hohen Berge nicht,

doch ich seh den Teuterwald, was will ich mehr hier werd ich Alt Zwinker

Das wir mein Schlager im Jahr 2020 Zwinker


Hahaha, das will ich hören;-)

Äh, ja tschuldigung !
Wie war das mit den drums und dem bass
smil451c7211b9e19.gif
 
@ Gina

Ja spiele das gerne mal auf meiner Maultrommel ein und singe dann dazu,

denn wir haben ja selten Strom am A.... der Welt, aber Du hast dann die Ehre und wirst
die erste seien die es zu Gehör bekommt, naja die Ziegen musst Du abrechnen ;-)

Nein mal den Spass bei Seite ich finde schon es hackt, vorallem an den Drums??

kann aber auch sein das ich das nur so höre, weil wir in Lippe hauen ja nur auf Kochtöppe ;-)
 
Oh man todd, ich lach mich tot.
Spielt ihr da am a.... der welt oft topfschlagen ???

Nein, spaß beiseite. Hast scho recht, dir drums sind ein bischen lasch.
 
Da speziell für dich, meine berühmtesten Hausberge.

Ich finde aufjedenfall auch, dass die Drums da wesentlich mehr beitragen könnten.
Und den Bass zieht es in der Regel dann mit sich.
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 113
Ja Gina, so ist das wohl ;-)

Aber ob Lippe oder Bayern, es klingt bei mir nicht ganz so wie ich es machen würde,

Da müssen dann aber mal die Mixer ran, oder haben die das Catering schon vernichtet??


SECURITY ;-)
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
0
Aufrufe
257
emulator
emulator
emulator
Antworten
17
Aufrufe
896
tim_heinrich
tim_heinrich
Dimitrirec
Antworten
7
Aufrufe
681
Dimitrirec
Dimitrirec

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben