Schludi
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 3.953
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na... jetzt wurde von allen das "geheime" voting veröffentlicht.
da kannst du dich auch ruhig trauen...![]()
Ich fand für einen Punkt, war die Gegenleistung, 2 volle Tage in Leder beim Froschkapitaen an der Leine im Vierfüssler vorweg zu krabbeln, doch sehr fair09 @stereolli Happy Ilse & the royal JazzCats 1
Froschkapitaen 1
Also ich wusste nicht wer JazzBomb ist aber der @Froschkapitaen hat von mir 5 Punkte bekommen. Dann hat Dein Track besonders authentisch auf mich gewirkt, du bist bestimmt so nen Jazzer
. Ich habe das gleich an der Form gemerkt, wie du einen Violinschlüssel auf ein Notenblatt zeichnest ^^
Ich fand für einen Punkt, war die Gegenleistung, 2 volle Tage in Leder beim Froschkapitaen an der Leine im Vierfüssler vorweg zu krabbeln, doch sehr fair![]()
wenn wir das wissen wollen, müssen wir einen ermittler einschalten...Wenn du nur wusstest wer dir den Punkt unfreiwillig nicht vergeben wollte.

wenn wir das wissen wollen, müssen wir einen ermittler einschalten...
wie wärs mit derrick?![]()
was? der hat keine ausstrahlung mehr?Ja aber der wird nicht mehr ausgestrahlt.

Mir hat auf Anhieb die hübsche Jüdin vom Turqoiuse gefallen.
Das hatte irgendwas, was schwer zu beschreiben ist, aber der saß bei mir sofort.
Das klingt wie The Cure auf The Top.

Vielen Dank! The Cure fand in der Phase supergeil, bis einschliesslich der Disintegration-Platte. Möglich, dass da noch etwas hängengeblieben ist![]()
Mit der Platzierung bin ich einverstanden
Die Nummer 1 wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber 5 Beste Titel hätte ich hier einfach nicht zusammen bekommen, das wäre mir zu anstrengend geworden da welche auszusieben.
Die Nummer 1 hat auf mich einen gewissen Einlulleffekt gehabt, die meisten haben es dafür aber auch gut getroffen.
Ich habs mir ehrlich gesagt richtig schlimm vorgestellt
Ich bin ja so ein großer Jazz Fan, umguck
..ja, der Song ist cool..europäischer..eher 18eme arrondissement als Brooklyn..eher Sonnentag als Midnight Smoke..schön die Hohelied-Referenzen..aber das Spiel mit Ethnien ist Spiel mit Gift..Mir hat auf Anhieb die hübsche Jüdin vom Turqoiuse gefallen.
Das hatte irgendwas, was schwer zu beschreiben ist, aber der saß bei mir sofort.
Na na na, wer wird denn das aus dem Nähkästchen plaudern?Ich fand für einen Punkt, war die Gegenleistung, 2 volle Tage in Leder beim Froschkapitaen an der Leine im Vierfüssler vorweg zu krabbeln, doch sehr fair![]()
Na na na, wer wird denn das aus dem Nähkästchen plaudern?
Muss Lurchi wieder die Peitsche holen? Soll er das?
Nun nehme es die Lotion und......