Jazz Contest 22 Die Gewinner stehen fest!

Also ich wusste nicht wer JazzBomb ist aber der @Froschkapitaen hat von mir 5 Punkte bekommen o_O. Dann hat Dein Track besonders authentisch auf mich gewirkt, du bist bestimmt so nen Jazzer :D. Ich habe das gleich an der Form gemerkt, wie du einen Violinschlüssel auf ein Notenblatt zeichnest ^^
 
Also ich wusste nicht wer JazzBomb ist aber der @Froschkapitaen hat von mir 5 Punkte bekommen o_O. Dann hat Dein Track besonders authentisch auf mich gewirkt, du bist bestimmt so nen Jazzer :D. Ich habe das gleich an der Form gemerkt, wie du einen Violinschlüssel auf ein Notenblatt zeichnest ^^

Ich wusste das, deswegen gab's von mir keine Punkte.
Nur Spaß.
 
Ich fand für einen Punkt, war die Gegenleistung, 2 volle Tage in Leder beim Froschkapitaen an der Leine im Vierfüssler vorweg zu krabbeln, doch sehr fair 🤓

Wenn du nur wusstest wer dir den Punkt unfreiwillig nicht vergeben wollte.
 
Es war aber tatsächlich Höllen schwer die Punkte zu vergeben und für unseren Ami tut es mir echt leid, weil der vierte Platz eigentlich der Vollloser Platz ist. Wäre da ne coole Geschichte am Start gewesen....
Froschi hat aber wirklich eine wunderbare Kurzgeschichte gemeistert, mWermut hat da wirklich fast eine Biographie präsentiert und ich befürchte, daß für viele es einfach zu viel war.

Ich fand es aber sehr spannend, daß sich doch einige für so eine Geschichte haben begeistern lassen. Ich finde in unserer momentanen Weltlage ist Phantasie von großer Bedeutung um den Alltag für einen kurzen Augenblick links liegen zu lassen.
 
Mir hat auf Anhieb die hübsche Jüdin vom Turqoiuse gefallen.
Das hatte irgendwas, was schwer zu beschreiben ist, aber der saß bei mir sofort.
 
Mit der Platzierung bin ich einverstanden :D
Die Nummer 1 wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber 5 Beste Titel hätte ich hier einfach nicht zusammen bekommen, das wäre mir zu anstrengend geworden da welche auszusieben.
Die Nummer 1 hat auf mich einen gewissen Einlulleffekt gehabt, die meisten haben es dafür aber auch gut getroffen.
Ich habs mir ehrlich gesagt richtig schlimm vorgestellt :D
Ich bin ja so ein großer Jazz Fan, umguck
 
Vielen Dank! The Cure fand in der Phase supergeil, bis einschliesslich der Disintegration-Platte. Möglich, dass da noch etwas hängengeblieben ist ;-)

Ja, nach Disintegration kam von denen nur noch Schrott. Dafür waren Faith, Pornography und auch the Head on the Door klasse. Höre ich heute noch gerne.
 
Mit der Platzierung bin ich einverstanden :D
Die Nummer 1 wäre auch meine erste Wahl gewesen, aber 5 Beste Titel hätte ich hier einfach nicht zusammen bekommen, das wäre mir zu anstrengend geworden da welche auszusieben.
Die Nummer 1 hat auf mich einen gewissen Einlulleffekt gehabt, die meisten haben es dafür aber auch gut getroffen.
Ich habs mir ehrlich gesagt richtig schlimm vorgestellt :D
Ich bin ja so ein großer Jazz Fan, umguck

Na Jazz ist halt alles was ne 7 in sich trägt. Ich bin mit den Beiträgen hier sehr zufrieden. Fahrstuhl habe ich von vorne heraus ausgeschlossen. Es ist ein großer bunter Sommerstrauß geworden.
 
Mir hat auf Anhieb die hübsche Jüdin vom Turqoiuse gefallen.
Das hatte irgendwas, was schwer zu beschreiben ist, aber der saß bei mir sofort.
..ja, der Song ist cool..europäischer..eher 18eme arrondissement als Brooklyn..eher Sonnentag als Midnight Smoke..schön die Hohelied-Referenzen..aber das Spiel mit Ethnien ist Spiel mit Gift..
 
Ich fand für einen Punkt, war die Gegenleistung, 2 volle Tage in Leder beim Froschkapitaen an der Leine im Vierfüssler vorweg zu krabbeln, doch sehr fair 🤓
Na na na, wer wird denn das aus dem Nähkästchen plaudern?
Muss Lurchi wieder die Peitsche holen? Soll er das?
Nun nehme es die Lotion und......
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben