Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab auf mtv.de und laut.de (urban.de und andere
haben es auch drin, glaub ich...) von nem Jan Delay-
Remix-Contest für die "Klar"-Single gelesen.
Leider klappen da die Links aber nicht.
Weiß jemand was darüber?
Ich habe heute auch davon gelesen. Also die Links funktionieren wirklich nicht und google schafft auch keine Abhilfe. Vielleicht ist der Server gecrasht, ich werde es auf jeden fall den ganzen Tag weiter versuchen.
nur blöd, dass man die teilnahmebedingungen auch nicht nachlesen kann. wie kann ich jetzt die rechte abchecken, die mir dann nach der einsendung bleiben? usw. und sofort - fängt ja schon mal strange an.
Rechte haste überhaupt keine. Du musst das bereitgestellte Material und deine Arbeiten zu dem Contest von deinen Speichermedien nach Abschluss des Ciontest löschen. Darfst das Zeug in keiner Weise verwenden an Dritte weitergeben.
Dazu überträgst du sämtliche Rechte an deiner Produktion an Jan Delay. Du hast keine Ansprüche bei Verwertung deines Remix.
Naja, ich würd lieber, wenn ich mitmach eines der "Software-Pakete" gewinnen.
Weil (Achtung Gepose) mit dem Jan Delay bin ich nämlich schon mal crazy tight rowdy ruff phatt Backstage abgehangen (Achtung gleich nochmal) als wir vor ihm aufgetreten sind
Hat schon jemand angefangen?
Ich hab gestern mal kurz rumprobiert,
aber irgendwie komm ich mit dem Tempo
nich ganz klar.
Kann es sein, daß die 98.5 [g=45]bpm[/g] leicht
falsch sind??
Irgendwas is doch da faul oder kommt ihr
gut klar?
Hab nur kurz probiert und die 98,5 [g=45]bpm[/g] sind zu langsam. Mit 100bpm hauts in der Hook einigermaßen hin, aber im Vergleich zur Strophe stimmt dann wieder was nicht...