Jan Delay-Remix_Contest "Klar"

• Ersteller lil_reen
  • Erstellt am
Ich dachte das wäre ne coole Möglichkeit das Tempo rauszunehmen. Evtl. hab ich mich zu sehr dran gewöhnt, aber mir gefällts.

Wie gesagt: Alles ausschliesslich Drums und E-[g=118]Bass[/g]. Auch die "Leadgitarren" ;-)

Was sagen die anderen? Weitermachen oder besser was neues?
Nochmal der Link

Wär aufjeden Fall nen Cooler RMX wenn es nicht versetzt wär !!!

So, hab gestern mal auf die Schnelle was gebastelt, der Beat ist (unabhängig vom Acappella) gestern im Zug von Essen nach Augsburg entstanden, spät nachts kam dann die Idee, "Klar" einfach mal drüberzulegen. Für den Contest isses wohl zu spät, aber vll isses was für eure Ohren :

Klar - leBasti DnB remix

greetings

le basti

hey basti, hammerharter remix. dickste probs von mir. wie immer übrigens.

gruss chrizi

Moin MOin!!!

@ lebasti:
schick deinen remix doch noch ab! Immerhin ist der einsendeschluss erst morgen , der 08.09.
An alle anderen: raus damit und viel glück!

@Lebasti
:eek: Den haste aber ziemlich laut geprügelt deinen Remix ausserdem hast du keinen [g=284]Headroom[/g] gelassen, du bist bestimmt mit 0dB rausgegangen?
Du gehst teilweise ja bis -6dB RMS und im Durchschnitt -7dB und deswegen klingts auch sehr flach und es fehlt die [g=4]Dynamik[/g]. Sorry, aber ich hoffe du hast den noch nicht abgeschickt und kannst das nochmal neu machen? Vielleicht biste ja nur am Regler abgerutscht...

Der Delay Lama hat seine Vorauswahl getroffen...
Bin leider nicht dabei ;(

Hat es jemand von euch geschafft?
Bin eigentlich eher enttäuscht von seiner Auswahl. Eigentlich haben alle Remixer die Vocalspur komplett unbearbeitet gelassen. Find ich etwas lame...der hätte ruhig auch ein paar kreativere Ideen (wie z.B. meine :D) nehmen können.
Ich würd ja meinen mix am liebsten komplett reinstellen, um es euch zu beweisen...aber dann kriech ich wohl ärger hier ;(

Hier kann man über den besten Remix abstimmen: LINK

Ich enthalte mich...keiner will mir so wirklich gefallen.
Ich geh jetzt in die Ecke und schmolle...tschüss.... :CRY:

äähmm memi mach doch ne pm flut :D

grüße

@memi
hmm ja, irgendwie hab ich das jetzt ein bisschen spät realisiert... ach wenn es doch damals schon hr2.de mit erinnerungsfunktion gegeben hätte :)
@4damind
hmm ja der remix war ja eigentlich bloss zum spass gedacht, und ich hab da einfach auf die schnelle meinen berüchtigten "final master" von yamaha mit so nem preset drüberlaufen lassen - das hat wohl einiges an [g=4]dynamik[/g] vernichtet :).

@ergebnis des contests

hab mir mal die 5 remixe so angehört und bin von keinem wirklich begeistert, die halten sich echt entweder zuviel ans original oder es passt irgendwie einfach nich. naja, bei der nächsten competition wird alles besser ;)

Also ich bin auch ziemlich enttäuscht. Meiner ist leider auch nicht dabei. Mit den 5 die nun zum Voten da stehen kann ich allesamt nichts anfangen. Meine Version war sicher zu kommerziell.

Auch finde ich es schade, dass wenn man schon mal mitmacht man auch nicht darüber informiert wird, das eine Vorauswahl getroffen wurde usw. Bin da eher durch Zufall heute drauf gestossen.

werd ich wenigstens namentlich genannt oder erntet da jemand anders alle Lorbeeren?