Jamba Hippo Dance "Dance Version"

• Ersteller DJGravityBochum
  • Erstellt am
D

DJGravityBochum

Reaktionen
0
Sorry aber leider Zesiert !!!

Wegen der veröffentlichung !!! :-x

...sorry, überhaupt nicht mein style... plastikmucke...

aber 56Kbit [g=114]Mp3[/g] klingt von vornherein soundmäßig ziemlich kacke (z.B. Hihat), besser mit 128 Kbit + uploaden....

Sorry,

Aber das geht leider net weil es am 26.07.2004 auf Kontor & Gang Go veröffentlicht wird.
Und es auch im Laden zukaufen gibt !!

Also ich find's schon ziemlich gut gemacht. Ist zwar eigentlich auch nicht unbedingt so mein Geschmack, klingt aber 1000mal besser als dieser bescheuerte Klingelton.

Gruß,
ColdSteel

..also ich werde es nur kaufen müssen wenn mich Gäste danach fragen...
Oh je , das bekomme ich ja bemustert!!!!

Lach !!!

Ich kenn doch die bescheuerten Leute !!!
Es wird immer einen geben der das hören will !!!

Ich sag nur HÖLLE !!!!

Ps: Hab noch 500 promos hier rum stehen !!!

hi

sorry, aber ist nur meine meinung:

plastiksound vom billigsten!

das sowas veröffentlich wird verwundert mich allerdings trotzdem in keinster weise. heutzutage wird jedes noch so blödsinnige ding (wie zb. dieses hippo) ausgeschlachtet bis der letzte mögliche cent aus jedem konsument rausgequetscht worden ist. sei es mit klingeltönen, den dazugehörigen "handy-filmchen" und dance-remixen oder auch mit einer zweiten mehr oder weniger exakt gleichen version eines funktionierenden hits (ozone/haiduci, eamonn/frankee).

einfach nur bedenklich! grösstenteils auch von seiten der konsumenten. ich hab manchmal das gefühl, dass einfach blind konsumiert wird ohne einmal nachzudenken. da wird einfach gekauft, was im tv als "kult" oder "megahit" angepriesen wird...

...so! genug gelästert.

auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt: ich freu mich trotzdem für dich und mag dir dein erfolg gönnen, ohne scheiss! ;-)

mfg SOS

Also um ehrlich zu sein gefällt mir das überhaupt nicht. Und das obwohl ich auch zeitweise (und sogar freiwillig) Plastik-Dance höre, aber das ist echt nicht mein Fall.

Da hast du echt schon besseres gemacht (einer deiner Tracks gefiel mir sogar recht gut)....

Was aber meiner Meinung nach nicht an der Musik selber liegt, sondern vielmehr an dem gewählten Theme.
Dieser Hippo Dance war schon immer Müll sorry.
Wer so was noch aufarbeitet, gehört eingesperrt :)

Was mir noch auffällt, der Track erinnert mich zudem noch ganz stark an "Da Hool-Meet here at the Loveparade" ;-)
Also irgendwie fehlt da die eigene Inspiration.
Es ist auch nicht wirklich der "Tanz Track"

hi, ich schreib doch auch was :)

also zum theme selber - ich find die werbung schon grauenhaft, die dir zwangsweise versucht, die melodie ins hirn zu brügeln und das es durch permanente MTV-Klingeltonwerbunshirnwäsche als der neue superklingelton aufgedrückt wird - find ich traurig sowas - aber egal... zur umsetzung zu einem Dancesong an sich - is einfach typisch deutscher Dance/techno-musikmarkt: scheiße veröffentlichen und dann wundern, warums keiner kauft... alles wird bis zum erbrechen ausgereitzt (an dieser stelle an den macher des songs: bitte nicht persönlich angesprochen fühlen - ich meine jetzt allgemein die momentane dance/remixkagge). Ich selbst hab mich dazu entschlossen, da nicht mitzumachen. Ich bin von einem kleinen Label (melino records) angesprochen worden, ob ich nicht einen dancmix machen will... klar will ich das aber: es soll die UKnationalhymne als typischer dance/trance remix sein.... ich hab ein bisserl dran rumgetüftelt und die nummer wäre zu 90% fertig, hab aber nun echt gesagt - mit mir nicht und hab melino abgesagt... ( ob das schlau is is ne andere frage). Ich werde mich in zukunft an gar nicht s orientieren und wieder mehr meinen eigenen sound machen, egal, ob ich den legal verschenke, oder sich doch mal ein label findet (glaub allerdings nicht, das deutschlands zukaggter musikmarkt auch nur ansatzweise an sowas interesse hat).

zm technischen teil des songs: ich hab hald nur den kleinen computer im moment laufen - sound sollte allerdings soweit ok sein - wird ja veröffentlicht und hört sich, im vergleich zu anderen charthits, vom sound her identisch an.

Ich kenn gangoo, sind nette leute da, die machen das schon, evtl schaffst du´s ja mit einer follow up einen eigenständigeren sound denen zu unterbreiten :)

so weit - wie gesagt, soll keine kritik an der nummer selbst/bzw an dem künstler sein, sondern nur zur meine meinung zu allgemeinen lage der remixe sein.

gruß david

Ich bin von einem kleinen Label (melino records) angesprochen worden, ob ich nicht einen dancmix machen will... klar will ich das aber: es soll die UKnationalhymne als typischer dance/trance remix sein.... ich hab ein bisserl dran rumgetüftelt und die nummer wäre zu 90% fertig, hab aber nun echt gesagt - mit mir nicht und hab melino abgesagt...

Hi,

Das war wirlich ein lobenswerter Schritt. Dein Geschmacksempfinden wäre wohl durch so was vollends gestört gewesen. Für so etwas würd ich mich nicht unter einer Million hergeben :D

gruss
MK

Das ist wohl das ökonomische Prinzip der heutigen Zeit:

Mit möglichst geringem Aufwand die größtmögliche Scheiße herstellen und richtig Kohle machen und wem das gelingt, der wird noch als kleverer Business-Fuzzy abgefeiert.

Das ganze regt mich noch mehr auf, wenn solche Typen zusätzlich mit einem Zynismus zu Werke gehen, der sich in solchen Äußerungen ausdrückt:

Zitat DJGravity:

"Ich kenn doch die bescheuerten Leute !!!
Es wird immer einen geben der das hören will !!!"

Ich sage Dir was im vollen Ernst, DJGravity:

Warum ziehst Du nicht los und drehst den Leuten lieber irgendwelche scheiss Versicherungen an ?

In dem Metier wärst Du mit Deiner Einstellung wesentlich besser aufgehoben, denn dieses nervige gehype von solchem Schrott hier im Forum brauche ich wirklich nicht.

Ich empfinde dies immer als einen Schlag in die Fresse all derjenigen Musiker, die sich wirklich bemühen, etwas niveauvolles zu produzieren.

Mit freudlichen Grüßen.

Bla Bla Bla Blupps

Was seit ihr den für ein Verein ???

Ihr könnt mir nicht sagen wenn ihr dafür Geld bekommt das ihr das net machen würdet oder ???

Was nun dabei raus kommt ist doch erst mal egal !!
Käufer für sowas gibt es immer !!

Siehe Scooter oder diesen Superstar mist !!!
Solche sachen werden halt durch die Werbung gepuscht !!

Was nun dabei raus kommt ist doch erst mal egal !!
Was willst du denn dann in einem [g=94]Feedback[/g]-Forum für Musiker und [g=79]Homerecordler[/g] hören? Deine Zielgruppe ist hier doch vermutlich kaum vertreten...

Ihr könnt mir nicht sagen wenn ihr dafür Geld bekommt das ihr das net machen würdet oder ???
Was sollte mich davon abhalten, außer meiner Unlust...? ;-)

Grüße
Cos

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben